VW Lupo Bilder

Dieselfilter_3L(2).jpg
Lupo 3L - Standgas und Startprobleme
Beitrag: Woher hast Du die Werte von MWB 13 ? Ich hätte den RLF "[i]Direkteinspritz- und Vorglühanlage mit ...
Bildname: Dieselfilter_3L(2).jpg
024.JPG
Abfall Kühltemperatur
Beitrag: Hallo, ich poste mal Fotos dazu. Vielleicht in einer Stunde. Jürgen M So, das hat geklappt. ...
Bildname: 024.JPG
025.JPG
Abfall Kühltemperatur
Beitrag: Hallo, ich poste mal Fotos dazu. Vielleicht in einer Stunde. Jürgen M So, das hat geklappt. ...
Bildname: 025.JPG
026.JPG
Abfall Kühltemperatur
Bildname: 026.JPG
005 (2).JPG
Abfall Kühltemperatur
Bildname: 005 (2).JPG
Glühkerzen.jpg
Lupo 3L - Standgas und Startprobleme
Beitrag: [quote]Weißt du zufällig spontan wo ich bei dem 3L die Glühkerzen finde :/ (vorne/hinten)? Im "so wi ...
Bildname: Glühkerzen.jpg
man. Klima0001.jpg
manuelle Klimaanlage
Beitrag: Hallo, wenn ich den Thread ganz lese, läuft doch sicher der Kühlerlüfter immer noch nicht. Bei de ...
Bildname: man. Klima0001.jpg
IMG_20160116_145657.jpg
Motoren Spezialist gesucht
Beitrag: Hallo, mein Motor drückt seit kurzer Zeit Öl aus der Ventildeckel-Entlüftung (siehe Foto). Ich ...
Bildname: IMG_20160116_145657.jpg
IMG_20160116_145642_1.jpg
Beitrag: Hallo, mein Motor drückt seit kurzer Zeit Öl aus der Ventildeckel-Entlüftung (siehe Foto). Ich ...
Bildname: IMG_20160116_145642_1.jpg
IMG_20160116_145732.jpg
Bildname: IMG_20160116_145732.jpg
Motor_SDI.jpg
Keilripperiemen 1.7 SDI Bauj 2002
Beitrag: Moin ! Wenn man beim 1.7 SDI bzw. seinem Motorkennbuchstaben AKU sucht, findet man tatsächlich nur ...
Bildname: Motor_SDI.jpg
Verlauf.jpg
Beitrag: Moin ! Wenn man beim 1.7 SDI bzw. seinem Motorkennbuchstaben AKU sucht, findet man tatsächlich nur ...
Bildname: Verlauf.jpg
Keilriemen.jpg
Bildname: Keilriemen.jpg
P1060364.JPG
Endschalldämpfer Lupo
Beitrag: Hallo zusammen, ich hab nur eine ganz kurze Frage. Ist das auf den Bildern ein original Lupo-Ausp ...
Bildname: P1060364.JPG
P1060365.JPG
Endschalldämpfer Lupo
Beitrag: Hallo zusammen, ich hab nur eine ganz kurze Frage. Ist das auf den Bildern ein original Lupo-Ausp ...
Bildname: P1060365.JPG
Neu.jpg
Erst die Hupe, jetzt Dauer-Bremslicht ...
Beitrag: Moin, wegen der Hupe könntest Du mal nach der Sicherung Nr.19 schauen. Beim Bremslicht ist evt ...
Bildname: Neu.jpg
Alt.jpg
Erst die Hupe, jetzt Dauer-Bremslicht ...
Beitrag: Moin, wegen der Hupe könntest Du mal nach der Sicherung Nr.19 schauen. Beim Bremslicht ist evt ...
Bildname: Alt.jpg
shortshifter 3.jpg
Short Shifter
Beitrag: Grüsschen zame ;) In diesem Winter bekommt mein Lupo einige Umbauten geschenkt. Viele Sachen di ...
Bildname: shortshifter 3.jpg
shortshifter 2.jpg
Short Shifter
Beitrag: Grüsschen zame ;) In diesem Winter bekommt mein Lupo einige Umbauten geschenkt. Viele Sachen di ...
Bildname: shortshifter 2.jpg
shortshifter 1.jpg
Short Shifter
Bildname: shortshifter 1.jpg
Klemmschraube.jpg
Lupo Schaltung verschoben?
Beitrag: [quote]Habt ihr vielleicht ein Foto von der schraube.bitte kein explosionsplan. Sieht man die sch ...
Bildname: Klemmschraube.jpg
image.jpg
Motorkabelbaum
Beitrag: wer kann mir weiterhelfen, wohin gehört dieser Stecker bzw. für was ist er da, welche Funktion hat e ...
Bildname: image.jpg
Schleifring_G85.JPG
Lenkwinkelsensor
Beitrag: Die Kabelfarben vom Airbag sind laut Schaltplan eigentlich gelb und weiß. Kann aber sein, dass sie a ...
Bildname: Schleifring_G85.JPG
Schleifring.JPG
Lenkwinkelsensor
Beitrag: Die Kabelfarben vom Airbag sind laut Schaltplan eigentlich gelb und weiß. Kann aber sein, dass sie a ...
Bildname: Schleifring.JPG
LWS_G85.JPG
Lenkwinkelsensor
Bildname: LWS_G85.JPG