Lupo 3L - Standgas und Startprobleme Beitrag: Woher hast Du die Werte von MWB 13 ?
Ich hätte den RLF "[i]Direkteinspritz- und Vorglühanlage mit ... Bildname: Dieselfilter_3L(2).jpg
Abfall Kühltemperatur Beitrag: Hallo,
ich poste mal Fotos dazu. Vielleicht in einer Stunde.
Jürgen M
So, das hat geklappt. ... Bildname: 024.JPG
Jürgen M
So, das hat geklappt. ... Bildname: 025.JPG
Jürgen M
So, das hat geklappt. ... Bildname: 026.JPG
Jürgen M
So, das hat geklappt. ... Bildname: 005 (2).JPG
Lupo 3L - Standgas und Startprobleme Beitrag: [quote]Weißt du zufällig spontan wo ich bei dem 3L die Glühkerzen finde :/ (vorne/hinten)? Im "so wi ... Bildname: Glühkerzen.jpg
manuelle Klimaanlage Beitrag: Hallo,
wenn ich den Thread ganz lese, läuft doch sicher der Kühlerlüfter immer noch nicht. Bei de ... Bildname: man. Klima0001.jpg
Motoren Spezialist gesucht Beitrag: Hallo,
mein Motor drückt seit kurzer Zeit Öl aus der Ventildeckel-Entlüftung (siehe Foto).
Ich ... Bildname: IMG_20160116_145657.jpg
mein Motor drückt seit kurzer Zeit Öl aus der Ventildeckel-Entlüftung (siehe Foto).
Ich ... Bildname: IMG_20160116_145642_1.jpg
Ich ... Bildname: IMG_20160116_145732.jpg
Keilripperiemen 1.7 SDI Bauj 2002 Beitrag: Moin !
Wenn man beim 1.7 SDI bzw. seinem Motorkennbuchstaben AKU sucht, findet man tatsächlich nur ... Bildname: Motor_SDI.jpg
Wenn man beim 1.7 SDI bzw. seinem Motorkennbuchstaben AKU sucht, findet man tatsächlich nur ... Bildname: Verlauf.jpg
Wenn man beim 1.7 SDI bzw. seinem Motorkennbuchstaben AKU sucht, findet man tatsächlich nur ... Bildname: Keilriemen.jpg
Endschalldämpfer Lupo Beitrag: Hallo zusammen,
ich hab nur eine ganz kurze Frage. Ist das auf den Bildern ein original Lupo-Ausp ... Bildname: P1060364.JPG
Endschalldämpfer Lupo Beitrag: Hallo zusammen,
ich hab nur eine ganz kurze Frage. Ist das auf den Bildern ein original Lupo-Ausp ... Bildname: P1060365.JPG
Erst die Hupe, jetzt Dauer-Bremslicht ... Beitrag: Moin,
wegen der Hupe könntest Du mal nach der Sicherung Nr.19 schauen.
Beim Bremslicht ist evt ... Bildname: Neu.jpg
Erst die Hupe, jetzt Dauer-Bremslicht ... Beitrag: Moin,
wegen der Hupe könntest Du mal nach der Sicherung Nr.19 schauen.
Beim Bremslicht ist evt ... Bildname: Alt.jpg
Short Shifter Beitrag: Grüsschen zame ;)
In diesem Winter bekommt mein Lupo einige Umbauten geschenkt. Viele Sachen di ... Bildname: shortshifter 3.jpg
In diesem Winter bekommt mein Lupo einige Umbauten geschenkt. Viele Sachen di ... Bildname: shortshifter 2.jpg
In diesem Winter bekommt mein Lupo einige Umbauten geschenkt. Viele Sachen di ... Bildname: shortshifter 1.jpg
Lupo Schaltung verschoben? Beitrag: [quote]Habt ihr vielleicht ein Foto von der schraube.bitte kein explosionsplan.
Sieht man die sch ... Bildname: Klemmschraube.jpg
Motorkabelbaum Beitrag: wer kann mir weiterhelfen, wohin gehört dieser Stecker bzw. für was ist er da, welche Funktion hat e ... Bildname: image.jpg
Lenkwinkelsensor Beitrag: Die Kabelfarben vom Airbag sind laut Schaltplan eigentlich gelb und weiß. Kann aber sein, dass sie a ... Bildname: Schleifring_G85.JPG
Lenkwinkelsensor Beitrag: Die Kabelfarben vom Airbag sind laut Schaltplan eigentlich gelb und weiß. Kann aber sein, dass sie a ... Bildname: Schleifring.JPG
Lenkwinkelsensor Beitrag: Die Kabelfarben vom Airbag sind laut Schaltplan eigentlich gelb und weiß. Kann aber sein, dass sie a ... Bildname: LWS_G85.JPG