Beitrag: Eine Beitragsüberschrift, die beschreibt worum's überhaupt geht, würde auch nicht schaden. ;)
Dann ... Bildname: Regulierung.jpg
3L Heckstoßstange an normalen 6X Beitrag: Da ich mir gestern ne 3L Heckstoßstange zugelegt hab und auf diesen Thread gestoßen bin, hier nochma ... Bildname: IMG_20171004_192044.jpg
Motorraum Schläuche geschmolzen Beitrag: Mir ist beim Öffnen der Motorhaube aufgefallen, dass die Schläuche die vom N75 zur Druckdose bezieh ... Bildname: 3C7A921C-F390-4911-9FF4-812E0D5D4CDB.jpeg
Motorraum Schläuche geschmolzen Beitrag: Mir ist beim Öffnen der Motorhaube aufgefallen, dass die Schläuche die vom N75 zur Druckdose bezieh ... Bildname: 11C66A5D-D212-4681-9C0F-3441FE9C1108.jpeg
Lambdaspannung von Lambdasonde VOR KAT mit OBD messen Beitrag: [quote]Außerdem waren die Zündkabel von Zylinder 2 und 3 vertauscht.[/quote]
Hast Du berücksichtigt ... Bildname: Zündtrafo_Anschlussfolge_AUA_u.a.jpg
Lambdaspannung von Lambdasonde VOR KAT mit OBD messen Beitrag: [quote]Außerdem waren die Zündkabel von Zylinder 2 und 3 vertauscht.[/quote]
Hast Du berücksichtigt ... Bildname: Zündtrafo_Anschlussfolge_AUD_AUC.jpg
Seltsame Undichte am FFE-Getriebe Beitrag: Hallo,
wechsle im Moment die Kupplungsscheibe und Druckplatte am Lupo meiner Frau. Beim Abziehen ... Bildname: 013.JPG
Einfacher Getriebeheber für Lupo etc. Beitrag: [b]Getriebeheber für Lupo, aber auch für andere Fahrzeuge[/b]
Da in nächster Zeit der Kupplung ... Bildname: Bild 4.JPG
Einfacher Getriebeheber für Lupo etc. Beitrag: [b]Getriebeheber für Lupo, aber auch für andere Fahrzeuge[/b]
Da in nächster Zeit der Kupplung ... Bildname: Bild 3.JPG
Da in nächster Zeit der Kupplung ... Bildname: Bild 2.JPG
Da in nächster Zeit der Kupplung ... Bildname: Bild 1.JPG
Unterdruckschläuche am Luftfilter Beitrag: Die beiden Schläuche gehören bei den Motoren mit den Motorkennbuchstaben AER und ALL zur last- und t ... Bildname: p2020087-kopie-8520671114572900150.JPG
Unterdruckschläuche am Luftfilter Beitrag: Hallo,
Nachdem ich jetzt mehrere Stunden alle möglichen Fragen bei google eingegeben habe und kei ... Bildname: IMG_20170913_165936.jpg
Unterdruckschläuche am Luftfilter Beitrag: Hallo,
Nachdem ich jetzt mehrere Stunden alle möglichen Fragen bei google eingegeben habe und kei ... Bildname: 8f7624bf0d2b1323820a4cd3dbdb837fc9_thumb.jpg
Querlenker Defekt? Beitrag: Der andere Querlenker sieht so aus ... Bildname: 20170910_171648.jpg
Querlenker Defekt? Beitrag: Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Lupo gekauft , da ich mein Führerschein erworben habe.
Was mir auf ... Bildname: 20170910_170230.jpg
Kurbelgehäuseentlüftung, ölabscheider Beitrag: Hallo hier ist gulli !
Meine auto ist jetzt soweit fit nur das er bei stärkerer Fahrweise schon ein ... Bildname: 787.jpg