vw teilemarkt

Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch)

hab den artikel auch schon gelesen.
ich finde aber das sie zu wenig fotos vom innenraum gemacht haben. die ganzen glatten flächen die du so sorgfältig gecleant hast sieht man garnicht.

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Das sich auch hier wieder mal was tut...

Heute habe ich meinem Lupo einen neuen Aufkleber geschenkt, welcher auf meine Internetseite aufmerksam macht.

Aber demnächst sollte sich umbautechnisch wieder einwenig was tun...

gelöschtes Mitglied

.... kommt dann der HiFi Ausbau?

Die VW Scene Zeitschrift hat da sowas in der Art angedeutet.

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

Ne, HI-FI gibt es nicht... es gibt LEISTUNG...

... den LEISTUNG ist die beste Musik...
    (grad bei so einem Konzept)

gelöschtes Mitglied

Aber du verrätst uns noch nicht wie dein Plan aussieht, oder?

Chippen, Nockenwellen ?

Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo

Also ich sags mal so, Teile für die Zwangsbeatmung liegen schon zu Hause bereit. Falls dir das weiterhilft...

Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo

Nun geht wieder mal was, habe gerade meine vordere Stossstange sowie die beiden Scheinwerfer ausgebaut... Hoffe es kommt gut...

Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo

Heute habe ich die Scheinwerfer schweren Herzens wieder eingebaut. Zudem habe ich bevor die Stossstange dran kam noch den Trockner der Klimaanlage geschwärzt damit es nicht immer silbern unter der Stossstange rausblitzt.

Ach ja, genau.... Zudem wurde mein Lupo heute Standlichttechnisch auf LED Technik umgebaut.

Was hälste denn mal wieder von Bildern? :P

Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo
      Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo

Heute wurden die Grundteile für die hintere Domstrebenaufnahmen vorgefertigt, und morgen geht es ans schweissen.

War doch ne rechte arbeit die zuzuschneiden und in Form zu schleifen. Hat sich aber gelohnt, kommt wahrscheinlich richtig gut, und es ist eine Einzelanfertigung...

Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo

Auch heute habe ich mich mit meiner Spezialkonstuktion für die hintere Domstrebe auseinandergesetzt.
      Habe die einzelnen Teile verschweisst und alles verschliffen. Morgen gehen die Teile zum Lackierer. Damit das ganze vielleicht schon am Samstag montiert werden kann.

P1020017.JPG
      P1020017.JPG
      P1020019.JPG
      P1020019.JPG

Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo

Heute habe ich schon meine Halter wieder erhalten, der neue Lacker gibt echt Gas, und die Qualität ist auch besser...

Die Halter oder Aufnahmen, wurden in schwarz glanz lackiert worden.

P1020023.JPG
      P1020023.JPG
      P1020024.JPG
      P1020024.JPG
      P1020025.JPG
      P1020025.JPG
      P1020028.JPG
      P1020028.JPG
      P1020026.JPG
      P1020026.JPG
      P1020027.JPG
      P1020027.JPG

mal wieder ne geile optik... du dachtest du wärst fertig ... und holst immer wieder neue details aus der kiste raus... sehr nice ... wie wäre es mit ner carbon mittelkonsole ? XD

Endlich habe ich was zum kritteln gefunden ... nein Spass

Die Lautsprecher hinten würde ich aus optischen und auch soundtechnischen Gründen wegrationalisieren.

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

Also wenn ich ich 3 Daumen hätte, würd ich alle drei hochhalten die Streben sehen mal mega aus, besonders mit den Haltern. Fügen sich (nicht anders erwartet!) perfekt ist Gesamtbild vom Wagen!

Respekt!

Gruß

Bartosch!

Wirklich eine super Aktion !

Dein ganzes Konzept wirkt einfach nur super stimmig und schreit nach Perfektion

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

Zitat:

Dein ganzes Konzept wirkt einfach nur super stimmig und schreit nach Perfektion

Auf jeden Fall! Also wenn ich es riskieren würde für Autodiebstahl innen Knast zu gehen oder ne Tracht Prügel zu bekommen, dann würd ich es als erstes bei deinem versuchen

Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo

Danke für die Komplimente zu meinem Lupo, finde es extrem schön das mein konzept und meine arbeit so viel Zustimmung und Lob bekommt.

DANKE

Da trifft was zu, was ich schon lange predige: WEIß kann DEFINITIV was.
      Die Farbe ist leider nur oft auf biederen Autos zu sehen.

Aber dein Lupo, der neue Scirocco, ein A5.... in weiß einfach klasse

Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo

Nun hat mein Lupo entlich sein neues VW Zeichen im Kühlergrill erhalten...

Das schwarz lackierte Teil musste gegen ein originales schwarzes "Bundeswehr" - Emblem getauscht werden.

Jetzt ist es einfach schöner, da sich doch teilweise schon das Chrom meldete...

Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo

Ihr könnt mir GRATULIEREN.... ich habe es geschafft und mit dem weiteren Umbau meines Lupo's begonnen... und ihr werdet natürlich HIER auf dem laufenden gehalten.

Heute wurde der Radio, welcher keine weitere Verwendung im Lupo findet, ausgebaut. Zudem wurden Teile der Mittelkonsole gleich mitentfernt.

Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo

So, wieder mal was gemacht. Heute wurde die Mittelkonsole , das Handschuhfach und die untere Ablage ausgebaut. Zudem wurde das Kabel für die Klimasteuerung neu verlegt und die Stuereinheit mal prov. an den neuen Standort geklemmt und angeschlossen.

Für alle die Fotos wollen, habe ich auch welche gemacht...

P1020571.JPG
      P1020571.JPG
      P1020572.JPG
      P1020572.JPG
      P1020573.JPG
      P1020573.JPG

Weitermachen bitte!
      Daumen hoch

Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo

mach ich, keine Angst. Nur, lasst mir Zeit...

Sehr schön mein Schatz, bin selbst schon sehr gespannt auf die weiteren Fortschritte beim Lupoumbau.
      Was besonders interessant wird, das NEUE "Projekt" 2011

Zitat:

Was besonders interssant wird, das NEUE "Projekt" 2011

Gibts da näher Infos!?

Zitat:

Nur, lasst mir Zeit...

Gibts schon was neues?
      Wird eh wieder der hammer

Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo

Alle Infos kommen, ist nur noch nichts Spruchreif

Solang der Lupo ned wieder gesprengt wird und dann zb schweinchenrosa
      Schade, dass es diese Lautsprechergitter nicht in Verbindung mit grauen Doorboards gibt :(

Antworten erstellen

Update cookies preferences