Weisse Autos KÖNNEN definitiv rocken! Echt giggerig !
Nun gibt es wieder was neues.... Ab heute darf mein Lupo ohne Türschlösser fahren, sieht einfach besser aus.
Ahh, er hört
Heute habe ich an meinem Lupo die Zusatzscheinwerfer ausgebaut... mal schauen was ich da machen kann...
heute habe ich meinem Lupo wieder die Zusatzscheinwerfer zusammengebaut und danach an meinem Lupo befestigt. Nun darf er schwarze Zusatzscheinwerfer durch die Gegend fahren.
Also mal angenommen man hätte sich darüber unterhalten .. aber auch nur dann würde ich sagen ..*saubere arbeit* irgendwie ist das schon fast langweilig weil das ja *immer so ist* bei dir .. Alter TOP sieht richtig fett aus .... hatte gut gemacht ..
Gruß
Wolf
Du könntest deinen Lupo mal von den Leichen befreien.. Ist ja schrecklich
Und das Banner links etwas mehr in Szene setzen ..
Gruß
Wolf
Werde in der nächsten Zeit mal schauen das ich die Scheinwerfer auch noch mache... aber eins nach dem andern... hab da eigentlich auch nur geschaut ob es einigermassen einfach geht.
Werde schauen das ich dies das nächste mal mehr in Szene setze
Die Zusatzscheinwerfer sind ein Witz gegenüber den Xenon ... kannste mir glauben .... aber auch das wirst du in "gewohnter Qualität" fertigen ...
Gruß
Wolf
cooler wagen! gefällt mir dein stil. kannte den gti nur von bilder mit marcus' silbernem renner und hab mir jetzt nochmal den umbau angeschaut.
grüße in die schweiz
Na siehste, du hörst ja doch immernoch auf uns
Wann kommt der Spoiler endlich wieder ran?
Dann wär er echt mal nen Sahne GTI, so ist es nur ein Sahne Lupo.
Der Spoiler fährt jetzt mit meinem Lupo spazieren
Will doch hier auch wieder mal was zu schreiben haben, und das kann ich heute sogar mal, habe mir heute etwas für meinen Lupo ersteigert... ein neues Lenkrad ist es.... hoffe nur das ich das nun auch kriege, will nicht wieder den selben Ärger, wie mit den ersten Sitzen, die ich immer noch nicht hab, wie auch das Geld nicht.... naja, mal schauen...
Zitat:
Wann kommt der Spoiler endlich wieder ran?
Der Heckspoiler ist und bleibt weg, der ist beim Christian sicher ganz gut aufgehoben. Und mein GTI sieht ohne einfach GEIL aus...
Habe heute meinem Lupo, Abdeckkappen für die Radschrauben gekauft und montiert, natürlich schön in schwarz...
Oh, das hat lange gedauert
Haben wir dir das nicht auch am See gesagt?
Wir haben noch so einiges am See besprochen, kann ja nicht alles immer gleich machen... Eines nach dem andern....
Heute habe ich meinem Lupo ein neues Lenkrad verbaut, es durfte ein Lenkrad aus einem 3L Lupo sein. Gefällt mir super und liegt auch Klasse in der Hand.
War aber eine rechte operation, ist also nicht grad einfach das auf einen GTI zu bringen...
Zitat:
War aber eine rechte operation, ist also nicht grad einfach das auf einen GTI zu bringen...
Schaut Top aus!
Wirkt das 3L Lenkrad eigentlich nur größer als des Originale, oder ist es das auch.
Und was mich noch Interessieren würde, wo kann man des mit Airbag relativ günstig herbekommen?
Also, das Lenkrad ist genau gleich gross wie auch das originale GTI Lenkrad, meiner Meinung nach nur etwas angenehmer in der Hand.
Woher du da eines erhälst, kann ich dir auch nicht sagen, da das Problem der Airbag ist, und so einafach draufschrauben geht nicht.
Zitat:
da das Problem der Airbag ist, und so einafach draufschrauben geht nicht
Juheeeeeeeeeeeeee, mein erster Pokal mit meinem Loop geholt.
Glückwunsch!
Klasse Tom.....Sehr verdient...has ein klasse GTI
Glückwunsch
Absolut verdient würd ich sagen!
*edit*
Was hast du da groß stricken müssen bei dem 3L Lenkrad? War es eines ohne ESp-Schleifring?
Auch von mir alles gute zum Pokal, und zum Beitrag in der VW Scene!
Hast den leuten da eigentlich schon bescheid gesagt das der GTI mehr als 90 PS hat?
Aber alles in allem Respekt, hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das du den kleinen in der kurzen Zeit fertig bringst.
In diesem Fall lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen!
Also, hab der Redaktion schon geschrieben, nur was soll es bringen..... gedruckt ist gedruckt... Egal, aber der Artikel ist dafür echt gut geschrieben.
Ja die Sache mit dem Lenkrad, kann dazu nur sagen, so einfach passt das nicht, ob nun mit oder ohne ESP.