Danke SAMMY, das wird ganz bestimmt... einfach genial...
Habe im übrigen, mich dazu entschlossen den Lupo wohl vorerst noch einwenig zu behalten, und ihn weiter umzubauen. Er macht halt schon richtig Laune. Im Zuge dessen habe ich in der Bucht ganz spotbillig einen Überrollkäfig steigern können.
Heute hat mein Lupo wieder seine Zulassung erhalten, jetzt darf wieder gefahren werden
Juhuu, seit Freitag ist mein Lupo schon ganz ungeduldig, denn seit Freitag steht neben meinem Lupo ein Käfig für ihn, nur muss der vor dem Einbau noch behandelt werden.
Ob er wohl solange noch warten kann?
denkst du du schaffsts bis zum karlsruhe treffen in 3 wochen ?
Der Lupo fährt, wird aber noch OHNE Käfig da sein...
hello,
wenn ich das richtig gesehen habe seit ihr 2 (EvoRox & Mr.Tiefenrausch)
wohl auch am 17.7. in Karlsruhe oder?
gruß phil
Ist so geplant, wenn ich bis dahin fertig werde.
wenn nicht was dazwischen kommt ja, und die B!NE ist auch dabei
Nun ist es wieder soweit, ich kann bald wieder Musik hören in meinem Lupo...
Und dies ganz ohne Radio / CD...
Habe mir was überlegt, und nun zur Vollendung gebracht...
So, nun ist es angeschlossen, und.... "ES FUNKTIONIERT"
was ist das ?
schaut gut aus ?
hab ich noch nie gesehen....
Das ist meine neue Vorrichtung um im Lupo Musik zu hören ohne das ich ein riesiges Radio einbauen muss...
Bestandteile:
- I-Pod
- Adapter 3.5er Klinke auf Cinch
- Verstärker (sehr kleine Ausführung)
- Kabelsatz (Eigenbau)
PS: zum fahren in meinem Lupo reichts vollkommen, Hämmert ganz schön
Coole Idee Tom
Gefällt mir
Ja, die Ideen gehen mir so schnell nicht aus.
Sieht somit auch mehr als Racer aus, da alle Komponenten gut versteckt werden, und Die Doppel - DIN - Aussparung mit Carbon verschlossen wird
Zitat:
Ja, die Ideen gehen mir so schnell nicht aus.
Danke Danke.... schön wenns gefällt
Tja, ich glaube ich sollte mich mal etwas mehr um meinen Käfig kümmern, der wartet neben meinem Lupo auch schon ne weile und nix passiert...
ich würde ihn auch nehmen wenn er den weg nicht mehr in den lupo findet
ne scherz, bin gespannt wie es am ende aussieht... finde deinen kleinen echt hammer... mach weiter so
Glaube ich dir, dass du den nehmen würdest. Bin froh das ich den in der Bucht für nur 120 Euro schiessen konnte...
Preislich echt geschenkt. Bin ich mal gespannt auf kommendes Jahr.
Leider musste ich heute etwas wieder Instandstellen, der Stellmotor der Heckklappe hat sich verklemmt, nach gutem Zureden und etwas Nachhilfe geht er nun wieder. Auch die Verkabelung ist jetzt fertig, nun kann der I-Pod im Handschuhfach angeschlossen werden um damit Musik zu hören. Der Verstärker ist jetzt auch feste montiert. So das da jetzt auch nichts mehr passieren kann.
Habe jetzt die letzten zwei Tage mit der Anpassung der Echtcarbonabdekung des Doppel-DIN-Radioschachtes verbracht, und jetzt bin ich restlos zufrieden. Passt perfekt, Grösse, Abstand, einfach alles. Jetzt muss ich nur schauen, dass die Instrumente die da rein sollen, bald mal kommen.
Will euch natürlich auch nicht das Resultat vorenthalten, deshalb hier die Bilder
Also meiner meinung passt das überhaupt nicht da hin. Das schlägt sich total mit den anderen materialien.
Also bisher gabs ja nichts was mir nicht gefiel, aber da sieht iwie Banane aus mir gefällt dieses Teil gar nicht. Iwie total deplatziert. Erinnert mich an nen Stück Anti-Rutschmatte wie man sie inner Dusche liegen hat
Sorry Tom
Tja, ist kein Ding, nur wenn ich carbon verwende im ganzen Wagen, werde ich bestimmt im Armaturenbrett nicht was anderes verwenden. Da kommen ja sowieso noch Zusatzinstrumente rein.
Und in echt sieht dies nochmal anders aus.... seht es euch an wenn ihr den Lupo mal seht.
Zitat:
Und in echt sieht dies nochmal anders aus.... seht es euch an wenn ihr den Lupo mal seht.
Das komplette T-Stück clean und mit Carbon laminiert würde sich richtig gut machen.
Hab Euch hier mal was zum anschauen...
So, die eine Anzeige ist nun montiert...
@ Tiefenrausch, hast du deinen weiter runtergedreht? der ist sackentief