sieht top aus Tom
Ja doch das macht Sinn aber bitte nicht mit Alcantara beziehen sondern GFK machen
Nun geht endlich auch was voran bei meiner Bremse....
Ich brauch nen "This Thread is worthless without Pics" Button!
Leider hat der Lupo im moment PAUSE, da zum einen der Audi A2 gerade etwas verbessert wird und zum andern die Teile für den Lupo auf sich warten lassen.
Aber keine Angst, bald geht es weiter...
Wieder einmal was neues...
Nur so ... PROJEKT LADEDRUCK ist gestartet.
Die ersten Teile sind schon geliefert und auch die eigenanfertigten Teile gehen in Produktion
So, schon einwenig etwas gefertigt. Die Anschlussplatte zum Kompressor ist gefertigt.
Neue Teile für meinen Lupo, warten auf den Einbau. Endlich ist es soweit, mein GTI kriegt seine Carbontürpappen.
A L T O B E L L I
Wie geil ist das denn bitte^^ Tom, da haste aber mal richtig dick aufgefahren!
sind die von ebay ?
Ja, Ebay hat da doch geholfen...
Sehr geil
Passt bestimmt gut in deine Kiste!
Hier für euch noch ein paar Fotos, mit eingebauten "Pappen".
Obergeil! <3 das ist ein geiles konzept von kennzeichen bis kennzeichen.
Danke... langsam geht wieder was...
Sieht richtig klasse aus! Passt perfekt ins Gesamtkonzept!
wo gibt´s den sowas geiles bei Ebay? Link?
Lupo ist innen gereinigt, und bereit fürs Fotoshooting...
*hände reib* ich bin sehr gespannt !
Mal schauen, wann ich dann vom Fotograf die Fotos krieg und ab wann diese "FREI" sind. Muss wahrscheinlich erst die Veröffentlichung der Zeitschrift abwarten.
Aber, auch ich freue mich auf die "AKTUELLEN" Fotos, und dann noch professionelle.... hehe
So, heute wurden die Fotos gemacht... jetzt nur noch auf die Veröffentlichung in der Zeitschrift warten und auf das der Fotograf mir die Fotos schickt...
nettes Shooting
Oh mann, der Wagen sieht so verdammt geil aus, der gehört scho fast verboten in welcher Zeitung wirst du veröffentlicht?
Danke für das Kompliment.... möchte aber lieber nicht, dass er verboten wird, denn ich möchte den Lupo schon noch eine weile fahren.... hehehe
Irgendwann wird er jetzt noch in der Tuning zu sehen sein... Kann aber noch nicht sagen wann die Veröffentlichung sein wird...
Auch heute war ich nicht untätig, habe begonnen die Heckklappenverkleidung neu zu gestalten. Im ersten Schritt wurde die Verkleidung von unnötigen Vorsprüngen befreit (Bereich um die Griffmulden), geschliffen und zum vorbereiten auf weitere Schritte mit Glasfasern und Polyester behandelt. So das es wiederum geschliffen und weiter verarbeitet werden kann.
laminierst du die abdeckung auch mit carbon? ich hoffe doch
am anfang mochte ich deinen leeren innenraum überhauptnicht. aber so langsam macht der wagen sich
echt schick
Es fehlt nach wie vor der GTI Spoiler!
NEIN.... der fehlt immer noch nicht, und wird auch nie fehlen...
Ich finds geiler ohne, hab auch schon mal überlegt ne Klappe ohne Spoiler zu erwerben...