Armer West, ein auto das anders ist
Habe heute nochmals das bereits mit Glasfasern gemachte, nochmals komplett weggeschliffen und den Aufbau neu gemacht. Nun ist die komplette Verkleidung wieder mit Glasfasern überdeckt.
Der Herr Tiefenrausch versteht schon, wie das gemeint ist
Ja, weiss ich... meinste mustte wieder mal sein.... hehe...
So, nun funktioniert meine Heckklappenentriegelung auch wieder, neuer Motor sei Dank...
Dieses Wochenende steht mein Lupo auf der Tuningmesse in Luzern...
Zitat:
Luzern
Wieder 1 Carbonteil mehr für meinen Lupo....
Habe heute meinem Lupo einen Aufkleber geschenkt...
Dieser sagt alles...
Nach langer Zeit wollte ich mal schauen was dein Lupo so macht...
Ich muss sagen, dass er echt super geworden ist. Dezent und doch so Edel!
Klasse! Besonders die "treue Schiene" die du fährst! Super Konzept!
LG!
Der Aufkleber an sich ist geil! Und ich mecker jetzt mal (wie immer) wieder. Bitte nicht böse aufnehmen oder persönlich. Und es ist auf verdammt hohem Niveau, ich kenne nur ein paar Lupos die so gut aufgebaut sind wie deiner!
Also: Wenn der Aufkleber schon aufs Echtcarbon hinweist wäre es schön, wenn die Domstrebe an der Hinterachse dann nicht nur beklebt wäre sondern wirklich echt wäre. Oder ist das so? Dann habe ich absolut garnichts gesagt außer
Tja, Das ja wirklich schade.... dass es nichts zu meckern gibt, denn die Domstrebe hinten IST Echtcarbon. Die Domstrebe ist für einen Subaru STI gedacht und die Aufnahmen sind Eigenbau.
Soetwas wie Imitate, kommen bei mir nicht in den Lupo. Richtig oder gar nicht, etwas anderes gibt es nicht.
Hab nix gedacht. Mir war nur nicht bekannt, dass man so etwas umbauen kann, dafür bekommst du nochmal nen dicken Daumen nach oben!
Gerne nochmals für DICH... Eigenbauaufnahmen mit dem Echtcarbon - Mittelteil der Heckstrebe eines Subaru STI
Wieder etwas neue Teile, für meinen Lupo erhalten...
Mit der Motorabdeckung wirst du nicht "viel" freude haben. ist auch bei mir verbaut und an manchen stellen löst sich das material aufgrund der hitze ab oder hat kleine bläschen gebildet. ;(
Hab euch nach dem Einbau noch ein paar Fotos gemacht...
Zitat:
Mit der Motorabdeckung wirst du nicht "viel" freude haben.
Werde die Carbonteile sowieso nur für Ausstellungen oder sehr kurze fahten montiert haben... sollte also kein Problem sein
Dann ist das kein Ding!
Also weiter so!
Qual der Wahl:
Girling 60 Doppelkolben oder RS2 4-Kolben Bremssattel
Was meint IHR?
Vor der Wahl steh ich auch gerade....kommt drauf an wo man mit der Leistung hin will! 1,8T K04 mit 260-270 PS reicht die Girling 60, alles was drüber geht, die 4 Kolben....
Ich würde die 4 Kolben nehmen... je nachdem wo du noch hin willst mit der Leistung ist das bestimmt ne gute Wahl und Optisch macht sie auch noch ein bisschen mehr her meiner Meinung nach.
Danke für eure Meinung...
Werde alle Meinungen die ich so erhalte zusammentragen und mich danach entscheiden...
Nur so nebenbei... würde mich über einen Besuch und ein "Gefällt mir" auf meiner Facebook - Seite sehr freuen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wenns die RS2 wird, welche Scheiben willst dann fahren? Bekommt man das eingetragen?
kannst du mit einer 280mm oder 305mm schreibe fahren und ist alles eitragbar... kommt immer auf den Adapter drauf ...
aber auf dem bild ist das echt eine RS2 Bremssattel ? sieht mir eher nach einer porsche bremse von hinten aus .... was sagt die nummer von dem sattel ?
Habe vor die 280er zu fahren.
Habe die Bremse schon länger liegen und diese wurde als RS2 Bremssattel hinten ausgwiesen...
naja sieht auf jeden fall wie eine von hinten aus ... die geht vorne glaube sowieso nicht .. aber kaufe dir lieber eine bremse von einem porsche 928 bist doch eher der optik typ also mehr show & shine und da kommt sowas schon geil ... als so ne s2 bremse ist doch 0 show & shine... aber wenn es dir nur um das bremsen geht reicht auch voll die s2 aus fahre sie auch selber ...
Es geht auch mehr ums Bremsen wie um den Show- Effekt. Da bei dem Porscherädern ja sowieso nicht viel zu sehen ist...
£Beinahe wäre mein Lupo heute verkauft worden... Doch der Interressent hat mich dann doch solange genervt, dass ich beschlossen habe den Lupo IHM nicht zu verkaufen...