so hab meine neuen winterpuschen aufgezogen....! steht irgendwie tiefer da...
so mein plan für's frühjahr. vorne teiferlegung 60mm H&R federn. danke bartosch! versuchen eine keiloptik zu bekommen...
zurück auf BBS 15" interlagos.
cheeers
felix
hmm find ich jetzt beides nich so gut :'(
was denn los mit deinen rc321 warum magst die nimmer?
martin
Ich bin mal gespannt, wie der mit den 60er Federn vorne liegt.
Ich denke es soll ja erstmal ein Versuch sein oder?
Felix, warum die BBS nicht mehr?
Aber die Interlagos haben ja auch end gerockt
nne,
find die BBS RC321 megasmart! will aber mal die 60mm tieferlegung vorne ausloten und da passt das glaub ich besser mit den BBS Interlagos, die sind nicht so breit...
Hier mal meiner mit Winterreifen und Gewinde, falls es irgendwen interessiert
sebastian,
sieht scheisse aus! wie bei mir nur tiefer...
Ich bin auch ne ganze zeit mit Keil vorm gefahren.Optok Top , nur der wagen verhällt sich in Kurven anfälliger...ich hatte immer das gefühl das der kleine heck ausbricht.
Aber ich hatte auch vorne 60 hinten 0
Zitat:
sebastian,
sieht scheisse aus! wie bei mir nur tiefer...
moinsen,
hab letzte woche im ebay-kleinanzeigenmarkt eine nagelneue BBS RC321 felge, für einen kleinen euro, bekommen, ich bin enthappy! dieses modell wird in dieser dimension, 4 loch 7,5 x 16" ET35, nicht meht hergestellt und ist so gut wie nicht mehr zu bekommen. eine absolute rarität
ich werde jetzt über den winter meinen kompletten satz hochglanzverdichten bzw. kugelpolieren lassen....das wird phantastisch aussehen!
[DIESER COMMENT WURDE AUFGRUND FEHLENDER INTELLIGENZ VOM VERFASSER GELÖSCHT!
@Imbiss ....
Rätsel: Wie viele Felgen waren bei ihm kaputt ? ....
Wenn du dazu eine Lösung hast, dann weißt du warum er nur eine gekauft hat ...
man man man ....
Gruß
Wolf
Zitat:
also ich fahre eig immer recht breite felgen mit krassen ETs ich hab bis jetzt noch keine einzigste felge geschrottet oder irgendwo gegengefahren...weder bei mein steafans...noch bei meinen alten Th-lines und auch bei meinen alten keskin und billet ist das nie passiert...
Zitat:
ich hab bis jetzt noch keine einzigste felge geschrottet oder irgendwo gegengefahren
Freut mich für dich, denn ist sicherlich nicht verkehrt noch eine fünfte zuhaben! Steht auch sonst super als couchtisch da!
Zitat:
hab heute meine BBS RC321 zum hochglanzverdichten gebracht! bilder kommen wenn's fertig ist...
hab mir heute die OEM gti embleme für den golf 4 jubi USA version geschossen. das frontemblem kommt die nächsten wochen, das heckemblem hab ich bei ebay gefunden. ist gerade eingetroffen. konnte mich mit den replicas nicht zufrieden geben! kosten zwar ein heidengeld, hatte aber bock! naja, so ist das eben manchmal...
teilenummern,
front 1J6 853 679H JGS
heck 1J0 853 675AK 739
Klein, schwarz, dezent... *neid*
Weiter so, gefällt mir, der kleine Schwarze!
Wie biste denn auf den Trichter gekommen? wird garantiert top aussehen, kenn es ja
gute Entscheidung für ein feines Detail!
Ist das Frontemblem das Original so wie du es auch bekommst? Also das Bild? Denn die Halterung wie es ursprünglich beim 4er Jubi im Grill war ist eine ganz andere als die vom Lupo, daher hab ich mir ja 2 Mal das Heckemblem bestellt und es auf die originale Trägerplatte gepackt. Die Platte auf dem Bild sieht nämlich so aus wie die vom Loop, was beudeten würd dass das bereits umgebastelt wurde? oder haste die Teile von RB-Styling?
Finde das die Buchstaben auf dem Bild zu weit auseinander sind. Ich meine zwar dass das die originalen Abstände sind, also OEM-Faktor 100%, aber das sieht so zerklüftet aus auf dem kleinen Auto auf der Lupo Platte muss man sie nämlich enger packen was finde ich irgendwie kompakter und stimmiger aussieht
Round about aber ne fette Sache, besonders auf deiner schwarzen, glänzenden Schönheit da kommt das noch geiler als bei mir!
das oben abgebildete ist das OEM! hier nocheinmal die chrom version und das rote....
die 3te abbildung zeigt die us/canada 337 gti version. die hat andere halterträger!
Finde das chrome schick
Die Chrom sind die regilären vom Golf 4 GTI und vom deutschen Jubi. Find die roten geil, weil die recht edel aussehen und nen feinen Kontrast bringen.
Ich hab die, die auf dem gelben sind. Habe die 2x vom Heck gekauft bei Ebay von nem VW Händler innen USA. Kamen mit VW Verpackung und der von Felix angegeben Artikelnummer für 18$ das Stück. Den Rabbit habe ich weggelassen und für 10€ das Stück nem Kollegen verkauft
find die roten bärenstark! passt zum gesamtkonzept viiiiiiiiiieeeeeeel besser! einstiegsleisten....
Zitat:
passt zum gesamtkonzept
Hey Felix...Man du bist gut drauf du ...mach weiter so....wird immer schoener dei kleiner
Greetz Sammy
und noch ein kleines OEM detail.... golf 5 gti lederbordbuch...
usa version gti badge OEM am heck, mit rabbit.... ich find's supersmart! das für den frontgrill kommt die tage...