vw teilemarkt

kleines Update Gti

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wieder neu aufgefrischt! hab heute 2 mal poliert und zum schluss mit 1Z hartglanz versiegelt! phantastisches ergebnis... glanz pur...

DSC00725.JPG
DSC00725.JPG
DSC00726.JPG
DSC00726.JPG
DSC00728.JPG
DSC00728.JPG
DSC00729.JPG
DSC00729.JPG
DSC00730.JPG
DSC00730.JPG
DSC00731.JPG
DSC00731.JPG
DSC00732.JPG
DSC00732.JPG
DSC00733.JPG
DSC00733.JPG
DSC00734.JPG
DSC00734.JPG
DSC00735.JPG
DSC00735.JPG
DSC00736.JPG
DSC00736.JPG
DSC00738.JPG
DSC00738.JPG
DSC00739.JPG
DSC00739.JPG
DSC00740.JPG
DSC00740.JPG
DSC00741.JPG
DSC00741.JPG
DSC00742.JPG
DSC00742.JPG
DSC00743.JPG
DSC00743.JPG
DSC00744.JPG
DSC00744.JPG

hui! hast das alles per hand gemacht? welchhe produkte hast du verwendet?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

geile Location holla at the Blechkiste

gelöschtes Mitglied

Boar, haste wirklich schon poliert den Loop!
    Ich finde deinen GTI einfach Klasse, sieht sehr geil aus mit den Felgen.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Nee, keine Handpolitur!
    Hab mir im Sommer eine Krauss Poliermaschiene gegönnt!
    Nachdem ich den Wagen gewaschen und geknetet hab, hab ich folgende Produkte verwendet.

1. Politur mit Menzerna PO 85 RD 3.02 Intensive Polish - "scharfe" Politur,
    2. Politur Menzerna PO 85 RE5 - Anti Hologramm
    3. Politur, handpoliert, Poorboys Black Hole Show Glaze,
    zum Schluss habe ich mit einem Applikator 1Z Hartglanz Versieglung aufgetragen und alles mit einem feinen Microfasertuch abgetragen! Super Ergebniss...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

und wieder eine kleine OEM modifikation...

VW Sharan 90mm Heckklappenemblem

zudem noch ein schmaler roter akzentstreifen...

DSC00745.JPG
    DSC00745.JPG
    DSC00746.JPG
    DSC00746.JPG
    DSC00747.JPG
    DSC00747.JPG
    DSC00748.JPG
    DSC00748.JPG

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Alter, geiles Jackett

Sorry das Emblem kommt mal wieder sehr dezent daher und passt feinstens. Der Streifen, wie grad schon telefonisch bequatsch etwas too much.

Von der Seite wirkt der Streifen eigentlich sehr schick Von hinten ist es gewöhnungsbedürftig

Aber sonst ein echt perfekter GTI

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Zitat:

Von der Seite wirkt der Streifen eigentlich sehr schick

Das war auch mein erster Gedanke^^

Beides geht so mal gaaaaarnicht ! Aber dein Dingen

emblem gut......streifen.....hässlich sieht übelst nach baumarkt aus oder auch nach atu-tuning... so wie diese geilen turbo-pinaufkleber

Nurmal ne kurze Frage!

Wo liegt denn der Unterschied zwischen nem Emblem vom Lupo und vom Sharan?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

so,

die streifen sind ab!die kamen echt nicht gut daher! das emblem find ich super. ist vom durchmesser kleiner als das original lupo teil und passt bestens in die mulde.

Zitat:

Wo liegt denn der Unterschied zwischen nem Emblem vom Lupo und vom Sharan?

es ist kleiner ...und passt in die vertiefung der heckklappe direkt rein ...beim original emblem sieht man die heckklappenvertiefung nicht weil es grösser ist !

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

korrekte beschreibung....

gelöschtes Mitglied

Das Emblem muss ich mal live sehen, auf dem Foto schwer zu beurteilen wie das so wirkt! Ein schwarzes hätte aber noch besser gepasst ! Der rote Streifen war ansich ganz schick, gerade an der Seite aber um die Heckschürze rum ist das etwas zu viel...hätte ihn allerdings an der Seite dran gelassen, sehr feiner Kontrast zum schwarzen Fahrzeug!

Und deinen dahmalls an HERBIE...weis auch nicht warum

Deinen war nur nicht so schnell wie Herbie

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

dank bartosch ein paar neue XENON WHITE standlichtfunzeln....

phil,

hatte die schwarzen embleme dran! find's bei meinem nicht so prickelnd. die "chrom" embleme sehen smarter aus...

DSC00749.JPG
      DSC00749.JPG

Zitat:

die streifen sind ab!die kamen echt nicht gut daher!

Habe ich mir jetzt fast gedacht als ich die negativen Comments gelesen habe...
      Jeder hat seinen eigenen Geschmack...
      Jetzt hast du kein Rückrat bewiesen udn den Streifen ab gemacht da die Mehrheit sagte, es sieht Scheiße aus...
      Und so etwas finde ich persönlich lächerlich...

Der Streifen ging gar nicht...

Das Heckklappenemblem fand ich auch schon immer chic, aber trotzdem würde mich die vertiefte Position nicht richtig zufreiden stellen...

Und noch ne Frage...

Du kopierst aber nicht den GTI vom Hipwell...?

Momentan wirkt es so...

Nimm meine kritik nicht zu persönlich...
      Aber jeder sollte das tun und zu dem stehen wie ihm lustig ist...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Momentan wirkt es so...

Harte Anschuldigungen dafür das du den Felix nicht kennst...hast du seinen alten 6X gesehen? Er hat auf jeden Fall seinen ganz eigenen Stil (Scirocco-Heckwischer usw.)...das irgendwas immer ähnlich zu anderen Lupo's ist, ist ja wohl normal...aber komplett kopieren tut wohl keiner...sonst hätte ich meinen "Style" auch nur von anderen geklaut/kopiert wie auch immer...

Auch das ist nicht persönlich gemeint Robby, ich weiß wie es gemeint ist aber das versteht nicht jeder...

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

hey robby,

nee, mein gti ist schon nach meinen ästhetischen vorstellungen so gereift! hipwell hat mich definitiv bezüglich der BBS RC321 felgen und des heckemblems inspiriert. hipwells gti steckt voller details, die mir zu aufwendig sind und den charm des originalen gti's nicht voll bedienen. sein wagen ist für ihn schon megaperfekt. der meinige für mich.

find zum beispiel die ovale bastuck anlage geil, vondaher hab ich mir den verbaut. kommentare bezüglich des endrohrs waren auch suboptimal, trotzdem hab ich ihn dran, weil ich ne geil finde.

mein konzept ist es, meinen autowagen dezent OEM zu tunen und soweit original zu lassen. alle umbauten sind ohne viel aufwand zurück zubauen.

bezüglich der roten streifen, ich hatte die schon ab, bevor hier die ganzen kommentare gemacht worden sind. war nicht so meins. mir spukte die idee am wochenende im kopf herum und heute hab ich die teile drangebastelt. find ihn in schwarz schon perfekt. nach meinem gusto steht der jetzt 1A da. tieferlegen werd ich ihn nicht find's für meine zwecke optimal.

der bleibt so wi er ist....

dank dir für deine statemants...

cheeers

felix

Phil, ich rede bzw schreibe hier ja auch zu Felix...

Er weiß wie er es nehmen muss...
        Ich habe es auch ganz zart beschrieben was ich meine und habe lediglich eine Frage gestellt bezüglich das kopierens...

Wie ich sehe kann Felix zwischen den Zeilen lesen und sieht es nicht als Anschuldigung...
        Wer nicht mit Kritik oder Tipps umgehen kann, gehört nicht in ein Forum bzw. kann er keinen Thread aufmachen wo über sein Fahrzeug und gelegntliche Updates diskutiert wird...

Also alles gut...

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

im dunkeln....

peace

felix

DSC00750.JPG
        DSC00750.JPG
        DSC00751.JPG
        DSC00751.JPG

gelöschtes Mitglied

Genau so war es nicht gemeint Robby ! Aber wir verstehen uns schon denke ich...das mit der Kritik und den Tipps sehe ich genau so wie du, alles vollkommen in Ordnung! Also weiter im Text !

Schicke Standlichter Felix, kenne ich irgendwoher ! Sieht sehr stimmig aus zu den blauen Xenons!

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

Ich glaube es wird Zeit mich hier wieder abzumelden.

diese farce sollte kein grund sein dich hier abzumelden!
          ich bin in beiden foren vertreten und mich nervt diese dusselige fede auch total an! war neulich auch kurz davor mich in beiden foren abzumelden, weil mich dieser merkwürdige umgang miteinander total abturnt! hab mich aber entschieden in beiden weiter aktiv zu sein, weil es auch sehr sehr coole, smarte, nette leute gibt.
          beide foren haben ihre berechtigung und dummschwätzer, besserwisser, neider gibt es in beiden!

habt euch alle lieb, tauscht euch aus und inspiriert euch...

peace

felix

gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

Schicke Standlichter Feli kommen doch mal ganz nett umme Ecke. Das Emblem find ich bereits sagte echt schick. Die Streifen hatte der Felix schon ab als wir heut Mittag telefoniert haben und da hat hier noch niemand was gesagt. Denke das war mal einfach nen Versuch und das find ich gut, denn so kann man nur neues ausprobieren

Wer Probleme hat kann sich an einen Mod oder Admin wenden. Alles andere gehört nicht hier hin !

Bitte weiter zum Thema !

DANKE

Wolf

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

bartosch, hier nochmal nen paar pix von der heckansicht....

teilenummer emblem 7M3853630A ULM

vorher, nachher....und eins auf silber...

DSC00743.JPG
          DSC00743.JPG
          DSC00738.JPG
          DSC00738.JPG
          DSC00775.JPG
          DSC00775.JPG
          DSC00770.JPG
          DSC00770.JPG
          DSC00777.JPG
          DSC00777.JPG
          DSC00778.JPG
          DSC00778.JPG
          jun7.JPG
          jun7.JPG

gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

Dank dir Hombre finds gar nicht mal schlecht. Ich glaub ich lass mir ein schwarz lacken und checks aus

Da siehts mit dem Zeichen garnet mal so schlecht aus! Also gefällt mir doch...wies auf den neuen Bilder rüberkommt. Der rote Streifen ist ja weg, also mag ich dein Auto wieder

Antworten erstellen

Update cookies preferences