und wieder neu aufgefrischt! hab heute 2 mal poliert und zum schluss mit 1Z hartglanz versiegelt! phantastisches ergebnis... glanz pur...
hui! hast das alles per hand gemacht? welchhe produkte hast du verwendet?
geile Location holla at the Blechkiste
Boar, haste wirklich schon poliert den Loop!
Ich finde deinen GTI einfach Klasse, sieht sehr geil aus mit den Felgen.
Nee, keine Handpolitur!
Hab mir im Sommer eine Krauss Poliermaschiene gegönnt!
Nachdem ich den Wagen gewaschen und geknetet hab, hab ich folgende Produkte verwendet.
1. Politur mit Menzerna PO 85 RD 3.02 Intensive Polish - "scharfe" Politur,
2. Politur Menzerna PO 85 RE5 - Anti Hologramm
3. Politur, handpoliert, Poorboys Black Hole Show Glaze,
zum Schluss habe ich mit einem Applikator 1Z Hartglanz Versieglung aufgetragen und alles mit einem feinen Microfasertuch abgetragen! Super Ergebniss...
und wieder eine kleine OEM modifikation...
VW Sharan 90mm Heckklappenemblem
zudem noch ein schmaler roter akzentstreifen...
Alter, geiles Jackett
Sorry das Emblem kommt mal wieder sehr dezent daher und passt feinstens. Der Streifen, wie grad schon telefonisch bequatsch etwas too much.
Von der Seite wirkt der Streifen eigentlich sehr schick Von hinten ist es gewöhnungsbedürftig
Aber sonst ein echt perfekter GTI
Zitat:
Von der Seite wirkt der Streifen eigentlich sehr schick
Beides geht so mal gaaaaarnicht ! Aber dein Dingen
emblem gut......streifen.....hässlich sieht übelst nach baumarkt aus oder auch nach atu-tuning... so wie diese geilen turbo-pinaufkleber
Nurmal ne kurze Frage!
Wo liegt denn der Unterschied zwischen nem Emblem vom Lupo und vom Sharan?
so,
die streifen sind ab!die kamen echt nicht gut daher! das emblem find ich super. ist vom durchmesser kleiner als das original lupo teil und passt bestens in die mulde.
Zitat:
Wo liegt denn der Unterschied zwischen nem Emblem vom Lupo und vom Sharan?
korrekte beschreibung....
Das Emblem muss ich mal live sehen, auf dem Foto schwer zu beurteilen wie das so wirkt! Ein schwarzes hätte aber noch besser gepasst ! Der rote Streifen war ansich ganz schick, gerade an der Seite aber um die Heckschürze rum ist das etwas zu viel...hätte ihn allerdings an der Seite dran gelassen, sehr feiner Kontrast zum schwarzen Fahrzeug!
Und deinen dahmalls an HERBIE...weis auch nicht warum
Deinen war nur nicht so schnell wie Herbie
dank bartosch ein paar neue XENON WHITE standlichtfunzeln....
phil,
hatte die schwarzen embleme dran! find's bei meinem nicht so prickelnd. die "chrom" embleme sehen smarter aus...
Zitat:
die streifen sind ab!die kamen echt nicht gut daher!
Zitat:
Du kopierst aber nicht den GTI vom Hipwell...?
Momentan wirkt es so...
Zitat:
Du kopierst aber nicht den GTI vom Hipwell...?
Phil, ich rede bzw schreibe hier ja auch zu Felix...
Er weiß wie er es nehmen muss...
Ich habe es auch ganz zart beschrieben was ich meine und habe lediglich eine Frage gestellt bezüglich das kopierens...
Wie ich sehe kann Felix zwischen den Zeilen lesen und sieht es nicht als Anschuldigung...
Wer nicht mit Kritik oder Tipps umgehen kann, gehört nicht in ein Forum bzw. kann er keinen Thread aufmachen wo über sein Fahrzeug und gelegntliche Updates diskutiert wird...
Also alles gut...
im dunkeln....
peace
felix
Genau so war es nicht gemeint Robby ! Aber wir verstehen uns schon denke ich...das mit der Kritik und den Tipps sehe ich genau so wie du, alles vollkommen in Ordnung! Also weiter im Text !
Schicke Standlichter Felix, kenne ich irgendwoher ! Sieht sehr stimmig aus zu den blauen Xenons!
Zitat:
Ich glaube es wird Zeit mich hier wieder abzumelden.
Schicke Standlichter Feli kommen doch mal ganz nett umme Ecke. Das Emblem find ich bereits sagte echt schick. Die Streifen hatte der Felix schon ab als wir heut Mittag telefoniert haben und da hat hier noch niemand was gesagt. Denke das war mal einfach nen Versuch und das find ich gut, denn so kann man nur neues ausprobieren
Wer Probleme hat kann sich an einen Mod oder Admin wenden. Alles andere gehört nicht hier hin !
Bitte weiter zum Thema !
DANKE
Wolf
bartosch, hier nochmal nen paar pix von der heckansicht....
teilenummer emblem 7M3853630A ULM
vorher, nachher....und eins auf silber...
Dank dir Hombre finds gar nicht mal schlecht. Ich glaub ich lass mir ein schwarz lacken und checks aus
Da siehts mit dem Zeichen garnet mal so schlecht aus! Also gefällt mir doch...wies auf den neuen Bilder rüberkommt. Der rote Streifen ist ja weg, also mag ich dein Auto wieder