Meinung ja, aber gottgegebene Referenzen und techn. Gegebenheiten haben nichts mit Meinungen zu tun das sind getestete Fakten und Eigenschaften eines jeden Reifens. Ein Porsche ist auch schneller wie nen Twingo
Fahre auf den HTN auch Toyos... Den Proxxes T1-R und der ist geil
Und die Porsche räder find ich auch geil
Danke Rocco ! Da habe ich ja hier was ausgelöst wa
Ich spare mir mal jeglichen Kommentar zu dieser Toyo-Diskussion aber ein Kopfschütteln drückt es in etwa aus...
Zitat:
sp 9000 ist der letzte dreck ! Sind in denn Kurven zu Rutschig ! Und bei Nässe noch schlimmer ! fahre eben gerne schnell Kurven !
So meine Felgen sind soweit Fertig ! Und glaube sind echt gut geworden
Fett Ingo...bwaaaaah
very nice...
Danke jungs
Wwwuuuuuuhhhhuuu lecker!
Zitat:
Ich möcht den Reifenfachmann sehen der sagt das der Toyo bei Nässe besser wie ein Dunlop^^
So Leute ! Werde jetzt anfangen Meinen Kofferraumausbau zu beginnen ! Weil ich am samstag ein paar Diebe in meinem Loop hatte ! Also dachte ich mir das er jetzt Alles von Audio System Bekommt ! Mal schauen wie es dann klingt und Aussieht ! Fotos kommen
Zitat:
Also dachte ich mir das er jetzt Alles von Audio System Bekommt ! Mal schauen wie es dann klingt und Aussieht ! Fotos kommen
Ja ich weiss habe schon in denn türen i-xon und hinten auch ! habe mir ne F2500 bestellt und Zwei 25 Mal schauen was ich draus mache ? Bin ja tischler grins
So morgen früh gehts los mit der neuen Anlage ! Alle Teile sind heute gekommen ! Wahr wie Weihnachten lach
da bin ich ja auch mal gespannt
Seid gestern sind meine BBS RC 321 Felgen Hochglanzverdichtet! Ein Traum, sind perfekt geworden. Bilder folgen bald....
Bei Interesse, kann ich diese Werkstatt in Dortmund ohne Skrupel weiterempfehlen...
www.reifen-mikuteit.de
Super arbeit, top Preis! Sagt getrost, dass ihr von mir empfohlen wurdet. Preisrabatt!
cheeeers
el guapo
Bei Mikuteit habe ich persönlich noch nie Felgen abgegeben, aber die sollen echt TOP sein, habe ich schon von vielen gehört!
Glückwunsch zu den Bling Bling Pellen!
jawollski Hombre coole Sache! Freu mich für dich und bin gespannt wie die Teile auf deinem Hobel wirken!
So ich bin gerde extra nocheinmal zu Mikuteit gefahren um mal ein Paar Fotos von den hochglanzverdichteten BBS RC 321 Felgen zu schießen. Hab mir eine Felge zur Brust genommen. Ich bin sehr sehr zufrieden und nächsten Monat werden diese meinen Autowagen schmücken....
Fotoqualität geht so, ist mit nem Handy gemacht...
sieht schon sehr fein aus, jedoch fand ich se im "normalen silber" nen tick fetter!
ja war auch ganz smart! aber so ist ne spur edler und ist "fast" original. zudem wesentlich pflegeleichter...
bilder,
1 vorher, silber pulverbeschichtet ganz smart
2 nachher, hochglanzverdichtet, veredelt und gierig...
puuh Hombre, Kiillder-Rims die kommen ja mal brutal daher! Freu mich schon sie auf deiner Renner zu sehen
hola capitan,
da bin ich auch mal entgespannt?! zudem werde ich vorne noch deine 60er federn verbauen. mal sehn ob das paßt?! hätte entbock wenn#s klappt....
Wird Zeit für Frühling und mal ne feine Aktion mit unseren Maschinen
Heute hab ich endlich meine Sommerreifen samt der "schön gemachten" Felgen aufgezogen, zudem noch die Bremssättel poliert...
gefällt mir sehr!
Felix das rockt mega
Sieht ja echt mal beschissen aus!
Finds ganz gut, vielleicht sogar ein wenig zu dezent