vw teilemarkt

kleines Update Gti

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Meinung ja, aber gottgegebene Referenzen und techn. Gegebenheiten haben nichts mit Meinungen zu tun das sind getestete Fakten und Eigenschaften eines jeden Reifens. Ein Porsche ist auch schneller wie nen Twingo

Fahre auf den HTN auch Toyos... Den Proxxes T1-R und der ist geil
Und die Porsche räder find ich auch geil

Danke Rocco ! Da habe ich ja hier was ausgelöst wa

gelöschtes Mitglied

Ich spare mir mal jeglichen Kommentar zu dieser Toyo-Diskussion aber ein Kopfschütteln drückt es in etwa aus...

Zitat:

sp 9000 ist der letzte dreck ! Sind in denn Kurven zu Rutschig ! Und bei Nässe noch schlimmer ! fahre eben gerne schnell Kurven !

Das glaubst doch selbst nicht?

Dunlop gegen Toyo, da schneidet der Reifen mit den 4 Buchstaben richtig schlecht ab.
    Dazu ist der Gummi so weich das de jede Saison neue Pellen brauchst.
    Wie Radiergummi.

Bei uns fährt deswegen auch keine Sau mehr Toyo weils ne geht.

Aber hat ja jeder seinen eigenen Geschmack...wie beim FW...

Möchte Dunlop um nix in der Welt gegen Toyo tauschen...

So meine Felgen sind soweit Fertig ! Und glaube sind echt gut geworden

2011-01-09 12.53.09.
    2011-01-09 12.53.09.
    2011-01-09 12.51.16.
    2011-01-09 12.51.16.
    2011-01-09 12.53.20.
    2011-01-09 12.53.20.

Fett Ingo...bwaaaaah

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

very nice...

Danke jungs

Wwwuuuuuuhhhhuuu lecker!

Zitat:

Ich möcht den Reifenfachmann sehen der sagt das der Toyo bei Nässe besser wie ein Dunlop^^

das glaugbe ich auch nicht undich weiss auch nicht wie sich das äussern soll ...ich fahre auch Dunlop sp 9000 aber hab früher auch Toyo gefahren und nach meinem empfinden fand ich sie nicht besser oder schlechter als dunlop... was ich sagen kann das die reifen mich nie im stich gelassen haben was grösse zuverlässigkeit und optik angeht.... was ich von dunlop nicht behaupten kann dank den affen konnte ich meine TH lines verkaufen weil die keine 215 40 15er mehr herstellen und bei meinen jetzigen felgen sieht es auch so aus das NUR noch Toyo meine hintere grösse 225 40 14 herstellen da dunlop diese exotischen grössen leider aus dem programm genommen hat... da dunlop nurnoch auf breite masse setzt und nicht mehr auf die individuellen bedürfnisse die sie früher mal hatten.... so oder so werde ich ab dem nächsten jahr Toyo fahren müssen und stören tut es mich nicht da sie wiegesagt für mich nicht besser oder schlechter sind...sondern gleichwertig.... ausser das sie eben optisch sogar schöner als dunlop sind...

So Leute ! Werde jetzt anfangen Meinen Kofferraumausbau zu beginnen ! Weil ich am samstag ein paar Diebe in meinem Loop hatte ! Also dachte ich mir das er jetzt Alles von Audio System Bekommt ! Mal schauen wie es dann klingt und Aussieht ! Fotos kommen

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Zitat:

Also dachte ich mir das er jetzt Alles von Audio System Bekommt ! Mal schauen wie es dann klingt und Aussieht ! Fotos kommen

Sehr gute Idee und klingt gut

Ja ich weiss habe schon in denn türen i-xon und hinten auch ! habe mir ne F2500 bestellt und Zwei 25 Mal schauen was ich draus mache ? Bin ja tischler grins

So morgen früh gehts los mit der neuen Anlage ! Alle Teile sind heute gekommen ! Wahr wie Weihnachten lach

da bin ich ja auch mal gespannt

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Seid gestern sind meine BBS RC 321 Felgen Hochglanzverdichtet! Ein Traum, sind perfekt geworden. Bilder folgen bald....

Bei Interesse, kann ich diese Werkstatt in Dortmund ohne Skrupel weiterempfehlen...

www.reifen-mikuteit.de

Super arbeit, top Preis! Sagt getrost, dass ihr von mir empfohlen wurdet. Preisrabatt!

cheeeers

el guapo

Bei Mikuteit habe ich persönlich noch nie Felgen abgegeben, aber die sollen echt TOP sein, habe ich schon von vielen gehört!

Glückwunsch zu den Bling Bling Pellen!

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

jawollski Hombre coole Sache! Freu mich für dich und bin gespannt wie die Teile auf deinem Hobel wirken!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So ich bin gerde extra nocheinmal zu Mikuteit gefahren um mal ein Paar Fotos von den hochglanzverdichteten BBS RC 321 Felgen zu schießen. Hab mir eine Felge zur Brust genommen. Ich bin sehr sehr zufrieden und nächsten Monat werden diese meinen Autowagen schmücken....

Fotoqualität geht so, ist mit nem Handy gemacht...

BBS RC 321:01.JPG
    BBS RC 321:02.JPG
    BBS RC 321:02.JPG
    BBS RC 321:03.JPG
    BBS RC 321:03.JPG
    BBS RC 321:04.JPG
    BBS RC 321:04.JPG

sieht schon sehr fein aus, jedoch fand ich se im "normalen silber" nen tick fetter!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja war auch ganz smart! aber so ist ne spur edler und ist "fast" original. zudem wesentlich pflegeleichter...

bilder,

1 vorher, silber pulverbeschichtet ganz smart
    2 nachher, hochglanzverdichtet, veredelt und gierig...

1.JPG
    1.JPG

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

puuh Hombre, Kiillder-Rims die kommen ja mal brutal daher! Freu mich schon sie auf deiner Renner zu sehen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hola capitan,

da bin ich auch mal entgespannt?! zudem werde ich vorne noch deine 60er federn verbauen. mal sehn ob das paßt?! hätte entbock wenn#s klappt....

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Wird Zeit für Frühling und mal ne feine Aktion mit unseren Maschinen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Heute hab ich endlich meine Sommerreifen samt der "schön gemachten" Felgen aufgezogen, zudem noch die Bremssättel poliert...

DSC00013.JPG
    DSC00013.JPG
    DSC00016.JPG
    DSC00016.JPG
    DSC00017.JPG
    DSC00017.JPG
    DSC00018.JPG
    DSC00018.JPG
    DSC00019.JPG
    DSC00019.JPG
    DSC00020.JPG
    DSC00020.JPG