Zitat:
Finds ganz gut, vielleicht sogar ein wenig zu dezent
Zitat:
Sommerreifen samt der "schön gemachten" Felgen aufgezogen, zudem noch die Bremssättel poliert
Jawoll, einfach nur top Felix !
Macht richtig was her...wird Zeit für eine ausgiebige Foto-Session !
danke!
spurplatten sind hinten 10mm pro seite drauf, da geht aber noch was. tiefer wär auch geil, vielleicht gönn ich mir in diesem jahr ein ordentliches gewindefahrwerk, das wär schon top...
Zitat:
tiefer wär auch geil, vielleicht gönn ich mir in diesem jahr ein ordentliches gewindefahrwerk, das wär schon top...
Kommt mega Captain hat endbock!
Gruß aus Barcelona
Kommt mega Captain hat endbock! Das er unbedingt tiefer muss seh ich nich so. So steht der schon sehr stimmig.
Gruß aus Barcelona
Was machste in Barcelona,du polnische bratwurst
Anbraunen? kannste doch auch auf die sonnebank
Naja ne bratwurst muss braun sein
Hab heute das enorm geile Wetter genutzt und meinen Autowagen so richtig aufpoliert. Zuerst hat das Schmuckstück eine gepflegte Handwäsche bekommen, dann 2 mal Maschinenpoliert zum Schluß mit Canubawachs versiegelt! Ein Traum...
Zitat:
Ein Traum...
gierige scheiße
moinsen,
bei mir gibt es im nächsten monat auch diverse veränerungen OEM. ich werde mir meinen innenraum im originalen Golf V Gti karomuster "interlagos" stoff ausstaffieren. die seitenverkleidungen sowie die sitzbezüge, "rote bändchen" werden ersetzt und mit dem originalen karo stoff bezogen. eine weitere reminiszenz an den "guten alten "golf gti ...
wenns ferig ist werden bilder gepostet, kann noch ein wenig dauern..., wollt's aber schon mal kund tun....
so inetwa wirds dann aussehn, natürlich nur mit den originalen lupo sitzen...
absolut geil die idee und mal nix in leder.
finde ich super bis auf die kopfstützen
bin gespannt, nette Idee!
Zitat:
eine weitere reminiszenz an den "guten alten "golf gti ...
bartosch, zu deinem monolog,
ich finds geil! und ich kann behaupten, dass mein lupo Gti immer noch ein lupo Gti ist und bleibt! da ist nichts verbastelt oder "vollgepumpt" und in dem sinne "schneller, breiter, höher" getunt! alles kann in null komma nichts auf den original zusatnd zurückgesetzt werden. da find ich OEM "tuning" deutlich cooler als so nen ATU mist.
wenn ich einen golf fahren wollte, würd ich mir einen kaufen. ich bin zwar nocht nicht allzulang lupo Gti fahrer und vielleicht kann ich mich nicht als "eingefleischter" bezeichnen, sehe aber meine veränderungen als sehr ästhetisch und gelungen an. ist eben geschmackssache....
Na ich wollts jetzt nicht auf deinen beziehen. Auf gar keinen Fall^^ nicht das du das falsch verstehst das war eher ganz allgemein gesagt. Ich kenne es ja selbst, das man iwo Schübe hat wo einem 100 Ideen kommen. Es ist aber durchaus möglich das man schnell übers Ziel hinausschißt. Grad wo jetzt dieser OEM Welle alles mit sich reißt. Von verbastelt kann man da eh nicht reden und ATU ist ja nochma ne Grauzone des Tuning das wir die meiden steht ausser Frage!
Auch bei meinem hab ich hier und da ne Ecke wo ich mich manchmal frage obs nich too-much ist aber zugleich die Idee und Umsetzung bärenstark find das ist schon so ne Gradwanderung. Man möchte etwas ändern und zugleich noch das Niveau des Wagens halten.
Zitat:
Man möchte etwas ändern und zugleich noch das Niveau des Wagens halten.
Hey Felix altes Haus - ich finde die Idee mit dem Karostoff total genial! Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht, aber mir ist das schlicht zu aufwändig. Der Jacky-Stoff drückt für mich die Essenz des GTI Kults aus.
Aber entweder den Lupositz im originalen Schnittmuster beziehen lassen und mit den originalen Rahmenkopfstutzen kombinieren, oder gleich nen Golf GTI - Sitz auf Lupo anpassen.
Denn mit der Kombination aus Lupositz (egal welcher Bezug) und Golfkopfstütze kann ich mich einfach nicht anfreunden. Das wirkt nicht harmonisch auf mich.
Wenn du das durchziehst und das Lupointerieur damit beziehen lässt wird es ein Knaller. Ich bin schon auf Bilder gespannt.
Zitat:
Aber entweder den Lupositz im originalen Schnittmuster beziehen lassen und mit den originalen Rahmenkopfstutzen kombinieren, oder gleich nen Golf GTI - Sitz auf Lupo anpassen.
bin wie gesagt echt gespannt drauf, du hast ja auch in der Vergangenheit Geschmack bewiesen ohne nur alles nachzumachen was andere schon haben (was ja auch erlaubt ist)
hab heute die golf V gti interlagos karostoffbahnen bekommen... , dann kann es ja bald losgehn...! ist echt der originale vw stoff der im golf V gti 30 edition verbaut wurde, sehr geil..., ist auf einem schaumstoffflies vernäht/geklebt...
Wieder was neues, Audi R8 Öldeckel...
voll nach meinem gusto
Zitat:
Wieder was neues, Audi R8 Öldeckel
Neue Motorabdeckung gebastelt... Inspiriert durch Bartosch.
Das Rot der "Leisten" wirkt auf dem Foto heller, orangener als live. Der Rotton gleicht schon ziemlich dem des Gti Schriftzugs...
fein junge..sehr decent
Mega cool, aber dieser olle Hase gehört einfach nicht an den Lupo. OEM hin oder her, gewisse Dinge sollten dem Original vorbehalten sein da wirste mich nie bediestern können!
Aber unterm Strich schon ne mega Optik. Habs ja auch :P
jo hast rech bronko...verkauf sie mir felix
Sehr schön, das Design kenne ich doch irgendwo her !