gefällt mir! genau mein Geschmack!
Weil mir Bartosch's Idee mit den Seat Arosa Schaltern sehr zugesprochen hat, hab ich mir in der Bucht so nen Teil für 9 Euro geschossen und mal gegen den originalen getauscht, ich find's schön, sportlich, modern... I like...
Zitat:
ich find's schön, sportlich, modern... I like...
Gerade rief mich mein Sattler an um mir mitzuteilen, dass der Golf 5 Karostoff nicht symetrisch zu verarbeiten sei. So nicht zu sehen, erst bei der Verarbeitung aufgefallen. :( Die Karomaße stimmen nicht überein. Wahrscheinlich eine Fehlproduktion der Stoffbahen. Verkäufer angerufen, diskutiert, jetzt schickt er mir neue symetrische Bahnen, mal sehn ob's stimmt.... abfuck und wieder warten...
Das ist natürlich mega kacke^^ :( gaaaanz sicher dass das VAG Stoff ist und nicht ne Selfmadeproduktion? Man kann ja mitlerweile so ziemliches jedes Teil eines Autos von Hersteller B kaufen.
Ist def. der originale. Aber wahrscheinlich Restposten Fehlproduktion...
Warum muessen die die Spanier immer Haben
Weil wir ein "Volk" mit Style sind...
Zitat:
Weil wir ein "Volk" mit Style sind...
akzeptiert!
Und wieder was neues! Original doppel Din VW Mfd Navi Version G!
Zitat:
Und wieder was neues! Original doppel Din VW Mfd Navi Version G!
Jepp, total oldschool aber für mich ne neue OEM Anschaffung...
Zitat:
Original doppel Din VW Mfd Navi Version G
wenn die auflösung und ansicht nun noch akzeptabel wäre
Einen meiner 2 Becherhalter gegen ein Ablagefach getauscht. Jetzt hab ich die Möglichkeit einen iPod zu verstauen und den via Aux bzw. Interface an meinem Mfd Navi anzuschließen. Hab das Ablagefach etwas bearbeitet um das vom Navi zum iPod benötigte Kabel hinten durch das Fach zu legen...(Bild 04 links Loch & Bild 5 rechts im Fach).
TN Ablagefach 6N0 858373 01C -- 30,25 €
TN Blende 6N0 858341 01C -- 5,25 €
Gefällt!
So,
hab jetzt mein Gamma Radio & den 6 Fach CD Wechsler gegen das große Radio Navi MFD getauscht. Ersteinmal nur in den doppel Din Schacht gesteckt, noch nicht angeschlossen, hab die Batterie abgeklemmt..., sieht schon ganz gierig aus... Jetzt hab ich die komplette "Vollausstattung" bis auf die Ledersessel, die mir eh nicht so gefallen...
hab das radio auch drin aber ab werk xD
ich finds gut
Ich bin gespannt wenn der GTI wieder komplett zusammengepuzzelt ist
das radio gab es nicht ab werk im Lupo...G.T.I....
echtnich? egal habs trotzdem
So,
hab heute nach langem warten nun endlich meine frisch bezogenen Sitze, OEM Interlagos Golf 5 Gti Stoff eingebaut! Ist megasmart geworden, i love it....
MFD Navi funktioniert auch einwandfrei, top....
Leider nur schlechte Handyfotos... :(
Sehr geil Felix !
Der Stoff kommt richtig smart, wirkt absolut original wenn man es nicht weiß !
Und das Navi sieht auch spitze aus!
Gefaelt mir alles sehr Hombre...
Zitat:
wirkt absolut original wenn man es nicht weiß
Die Sitze sind der wahnsinn
Mit den 5er Kopfstützen das kann was
LG Mary
Die Idee ist mega und passt spitze zum GTI.
Wird sicher einige Nachahmer finden die Aktion, was man nachvollziehen kann.
Bekommst von mir nen riesen Daumen
Dank euch für die PROBS...