nein klar das das sein muss
aber geht das immer auf kosten der spur , weil mein lenkrad steht ziemlich schräg
werd mal einfach morgen dahin fahren wo ich sie hab einstellen lassen, vll hatten sie sie ja nich richtig fest gezogen
Zitat:
vll hatten sie sie ja nich richtig fest gezogen
hammer oder ? oO
ich hab mir auch gedacht was is den jetzt los
Das DARF niemals passieren... auch wenn du mit 100 im Kreis fährst...
gut und ich dachte ... joar kann vll mal pasieren, aber dann hab ich morgen ein argument für premio wegen spureistellung
vielleicht anschließend nochmal in die andere richtung, dann ists wieder gerade
mal im ernst, geht garnicht. ich würde mir den typen der den scheiß eingestellt hat mal aufn meter ranrufen.
Zitat:
mal im ernst, geht garnicht. ich würde mir den typen der den scheiß eingestellt hat mal aufn meter ranrufen.
davon kannste aber mal ausgehen
sooo endlich alles eingetragen ^^
und hab den wagen erstmal direkt wieder runter geschraubt und abends noch ein kleines fotoshooting gemacht ^^
sieht voll scheisse aus wann wird der schwarze kram grün?
ich werde jetzt als nächstes damit beginnen die frontstoßi und die heckstoßi zu cleanen und dann auch zu lackieren
stimmt sieht echt ein bisschen mies aus ..... ich will es ja auch so schnell wie möglich ändern ^^
werde wohl mit dem heck anfangen weil es mit dem gfk einfach und schnell geht
Zitat:
sieht voll scheisse aus wann wird der schwarze kram grün?
ich hätte ihn noch gerne weiter unten aber is schon auf anschlag runtergedreht
ich werde wahrscheinlic die verstellmutter abdrehen lassen damit die ferder noch einen ticken nach unten kommt aber die federführung noch erhalten bleibt
ich hoffe man versteht was ich meine
ja doch hab ich verstanden :P
auf dem ersten foto im profil sieht es besser aus. ist wohl ne sache des blickwinkels.
da sind ja auch 15" felgen
aber mit 15ern wäre er nich so tief gekommen, er wäre halt 1 zoll höher gewesen
speedy driver 90 hat das hinten so ''ähnlich'' gemacht und dadurch is der hnten noch einiges tiefer gekommen
Bis auf den Lack find ich es für die kürze der Zeit echt schon gelungen !
Heckstoßi, wie willst du die noch verändern?
die heckstoßi wird komplett gecleant,
alle öffnungen werden zugemacht genau sowie die kennzeichenmulde
das einzige was offen bleibt is die öffnung für die endrohre
Da bin ich echt gespannt!
Mit was machste? GFK?
jop genau .... mein nachbar kriegt die gfk matten auf der arbeit und it dem wirds aufjedefall gut
der hat mir schon mal fast nen kompletten seitenschweller nachgebaut ^^
aber erstmal muss wieder kohle reinkommen.... für lack usw
Darum sag ich ja.. du hast den Lupo ja noch nicht lange, von daher hast du schon verdammt viel gemacht..!
eigentlich wollte ich bis januar schon fertig sein
aber mal wieder getrödelt usw -.-
naja, deswegen muss ic jetzt alles nach und nach machen ^^
ich zähl einfach mal die restlichen sachen auf die noch gemacht werden sollen:
- Heckstoßi cleanen
- Frontstoßi cleanen
- Cambridge Rückleuchten
- Regula Seitenschweller
- Audi TT Sitze ( 8N oder 8J )
- Audi TT Schaltkulisse
- Hifiausbau
und dann wäre er ''erstmal'' fertig ^^
Zitat:
- GTI Rückleuchten
sorry
fuck
schlagt mich ^^
ich gib bei ebay immer ''gti rückleuchten'' ein und dann find ich die ^^
borh krass hab ich mich jetzt blamiert
"borh krass hab ich mich jetzt blamiert"
ähm nein
puuh dann is ja gut
Doch hast du
Ne quatsch, wurde auch hier aufgeklärt... das halt das Wissen aus der Bucht... normal!
was kosten die Cambridge eigendlich bei vw? oder sind die in der bucht billiger? wollte die auch noch holen
Bei VW weiß ich nicht.
In der Bucht sieht man ja...
ABER... Teiletreff oft gucken, da sind oft Angebote drin.
Hab meine für 80€ bekommen. Die sind so gut wie neu! KEINE Gebrauchsspuren etc.
ok danke für den tip
hey hab mal ne frage kann ich eig hinten die federn tauschen
oder gibt es einen unterschied zwischen tieferlegungsfedern und gewindefahrwerksfedern ?
weil ich glaube gewindefahrwerke haben hinten eine tieferlegung von 50mm oder und es gibt ja federn für ne tieferlegung von 60mm ?