vw teilemarkt

Meine Sommerumbauten

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Softblau wird er wieder aber ich bin noch am überlegen ob ich evtl. noch einen Airbrush oder Designlackierung drüber mache. Aber das ist noch nicht sicher

ahhhhhh!

jetzt bau endlich das sch*** fahrwerk ein!

gruß
olli

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ich muss warten bis ich in der Lehre bin im September, dann kann ich mir das Airride leisten, jetzt ist es mir halt zu teuer :( Jetzt mache ich sämtliche clean und Karosseriearbeiten und dann im August wird er dann lackiert. Zu 98% sag ich jetzt mal das er wieder komplett softblau wird ohne airbrush.

eh, timmi...

deine komplett lackierung und deine cleanerei kostet doch locker genau soviel (wenn nicht noch mehr) wie dein airride....

gruß
olli

Ich bin wirklich gespannt was du aus deinem machst .. weil du hast schon so viel reingesteckt ..und steckst noch einmal so richtig rein .. das soll sich auch mal richtig lohnen denke ich ... auf das es der Hammer Wolf wird ..

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

outlaw: klar das stimmt schon was du sagst, aber ich kann mir halt im Moment nur eins leisten, entweder Airride oder Karosseriearbeiten. Ich finde das meine neuen Felgen und die cleanen Stoßstangen und die cleanen Türen sowie die neue Haut vom Lupo besser sind als das Airride.

Wolf: Ich bin auch gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist

find ich nicht...:l
aber ist ja dein geschmack.

ne felge kommt erst richtig zur geltung, wenn sie mit dem radkasten abschließt!

gruß
olli

Also bin auch echt gespannt wie er aussieht wenn er denn dann mal fertig ist... respekt das du dein ganzes Geld ins auto steckst.

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Das stimmt, das ist wirklich ein sehr kostspieliges Hobby
Ich sag immer:
alles für den Lupo,
alles für den Club bzw. Treff

jo alles für den Dackel ..

na das Hobby kostet nun wirklich richtig Kohle wenn man so in die Vollen geht wie du das machst ...

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

aber da bin ich ja nicht der einzigste der das macht

jo das sehe ich auch das es richtig ins Geld geht.
seh ich ja auch schon bei mir was ich reingesteckt hab..

Zitat:

aber da bin ich ja nicht der einzigste der das macht

*umschau* .. Nein ? ... hm sehe sonst keinen .. "alles Serie" .. *hust* ....

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

und das schlimme ist, bei meinem lupo ist noch kein Ende in Sicht

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ich hab heute mal ein paar neue Bilder gemacht. Beim roten Lupo wird die Stoßstange gerade neu lackiert. Die Riegerschweller sehen 100000 mal besser aus als die alten Schweller. Vorne kommen ja die kleineren Keskin drauf (7,5x16) aber die sind noch nicht geliefert worden. Den grünen Lupo mit dem Unfall hätte ich letzte woche fast ganz billig kaufen können aber da war ich leider einen Tag zu langsam :( Der bonrath wischer ist noch Jazzblau, wird aber nächste woche lackiert

Lupobilder Juli 001.
Lupobilder Juli 001.
Lupobilder Juli 008.
Lupobilder Juli 008.
Lupobilder Juli 009.
Lupobilder Juli 009.
Lupobilder Juli 010.
Lupobilder Juli 010.
Lupobilder Juli 011.
Lupobilder Juli 011.
Lupobilder Juli 012.
Lupobilder Juli 012.
Lupobilder Juli 013.
Lupobilder Juli 013.
Lupobilder Juli 014.
Lupobilder Juli 014.
Lupobilder Juli 015.
Lupobilder Juli 015.
Lupobilder Juli 004.
Lupobilder Juli 004.

was willst denn mit nem 3 lupo

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ich hab ihn ja nicht Ich wollte ihn reparieren und dann verkaufen

Ganz erlich das hätte sich glaube ich nicht gelohnt.. schlachten hätte mehr gebracht.... die Airbags waren doch sicherlich offen oder?

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ja waren sie, aber der Wagen hat nur noch 500€ gekostet und soviel war nicht kaputt, das war halt vorne alles bis auf die kotflügel. Ich hätte sowieso alles selber gemacht daran

ja aber der Rahmen war sicherlich auch krumm bei dem Unfall...
Glaubs mir ich hab schon einige solcher unfälle repariert.
die mussten alle gerichtet werden.

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Der Rahmen hatte fast nichts abbekommen da der Lupo ja genau in der Mitte wo drauf gefahren ist, nur der Querträger war Schrott und die unteren Holme also die wo der Querträger dran geschraubt ist , da waren die beiden Befestigungsplatten ein bisschen nach innen gedrückt.

ja wenn die befestigungsplatten nach innen gedrückt sind musste die aber auch erstmal wieder nach außen drücken. also richten.
oder seh ich das falsch?

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

bei meinem roten Lupo war die Linke Platte nach innen gedrückt, da hab ichs ja auch wieder raus gezogen.

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

So, heute hab ich meine neuen Reifen auf die Felgen aufziehen lassen. Sieht total bullig aus Die vorderen hole ich nächste woche beim Tom ab Es sind Keskin KT4 Felgen für hinten in der Größe 9x16 et25 mit 215x35 r16 Dunlop SP 9000 Reifen. Vorne kommen 7,5x16 et 35 mit 195x40 r16 Dunlop Sp 9000

A keskin kt4 2 001.j
A keskin kt4 2 001.j
A keskin kt4 2 002.j
A keskin kt4 2 002.j

gelöschtes Mitglied

Sind das die Keskins ?

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ja warum?

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Jetzt werden dann die Radkästen dann gezogen und die sicken gecleant. Dann wird der Lupo an den Seiten neu lackiert aber nicht mehr Blau Es soll auch kein Airbrush mehr werden sondern was ganz anderes Das Softblau bleibt als Grundfarbe erhalten nur an den Seiten und hinten kommt eine zweite Farbe mit ins Spiel. Und dieses mal ist es sebst entworfen.

schicke Felgen.. ja dann bin ich mal gespannt wie er bald aussieht.

haha timmi, warum sitzt da n hase im eck? is dein lupo fertig, bis du zu mir kommst?=D

gelöschtes Mitglied

Kennt jemand Andy87?

Brauche dringend seine Telefonnummer!
      Wegen seinen Sitzen!

Antworten erstellen

Update cookies preferences