schreib ihm ne pn...
Seine Sitze hat er bereits verkauft soweitich weiß !
Brauch die Dringend!
Per ebay, und ICQ hab ich´s schon gemacht
Es geht um die die er bei Ebay ersteigert hat
Die hat er von mir und nun gabs mit ILOXX probleme, und jetzt brauch ich bis mrgen seine Nummer sonnst kommen die wirder zu mir zurück...
Andy, ja klar ist mein Lupo bis dahin soweit fertig, nur halt ohne Felgen und ohne Himmel da ich ja wegen den vorderen Felgen zum Tom fahre um sie abzuholen und weil ich den Platz für deinen Himmel brauche Das ist mein kleiner Hase der ist erst 7 Wochen alt, der hat mir beim Felgen polieren geholfen, der passt gut zwischen die Speichen rein
Ich war heute mit meinem rotem Lupo in der Werkstatt für einen Ölwechsel und weil er am Getriebe etwas Öl verliert. Als wir das alt Öl abgelassen haben sah es in der Auffangschale aus wie ein Milchkaffee. Das ÖL war nicht schwarz sondern Hellbraun mit weissen Schlieren drinnen. Unten am Öleinfüllstutzen sowie unter dem Ventildeckel war alles voll mit weißen Schleim :(. Das Ergebniss: Zylinderkopfdichtung ist im Arsch . Unten am Getriebe ist es der Simmerring der undicht ist und Öl verliert. Am Dienstag heißt es dann Motor auseinander nehmen
der weiße schlamm muss nicht unbedingt bedeuten das die zylinderekopfdichtung defekt ist. das problem mit dem schlamm hängt häufig mit viel kurzstreckenfahrten zusammen wenn sich kondenswasser unter dem deckel sammelt und daraus wird dann der schlamm. vorwiegend tritt das bei den 50ps lupos auf. ich würd mir da jetzt erstmal nicht son kopf drum machen, vorher erstmal kühlwasserstand beobachten. mein alter 50psler hatte das damals auch, und mir hat damals meine werkstatt das oben geschriebene dazu gesagt und ich hatte auch keine probleme mit dem schlamm.
Naja der Schlamm ist ja nicht das einzigste gewesen, auch das Öl das wir abgelassen haben war nicht schwarz sondern Hellbraun und hat nach verbrannten Öl und Kühlflüssigkeit gerochen. Naja egal, die Zylinderkopfdichtung muss ja sowieso irgendwann mal ersetzt werden, da der rote Lupo ca. 125.000 Km drauf hat, machen wir es halt jetzt gleich, dann hälts wieder eine Zeit lang.
Mein roter Lupo ist morgen wieder fertig.
-Zylinderkopfdichtung neu
-Simmering am Getriebe neu
-Öl neu
-Ölwannendichtung neu
-Auspuff neu
-...
Heute hab ich meine neuen Ledersitze eingebaut. Morgen lass ich evtl. meine vorderen Reifen aufziehen dann kann ich die Felgen drauf bauen
und wo bleibst airride? ~.~
sind die zierleisten noch dran?
schöne sitze!
gruß
olli
sind die verkleidungen an den sitze gelackt oder was is das auf dem letzten bilde? wenn ja warum sind die denn nich geglättet?
Zitat:
und wo bleibst airride? ~.~bevor ich da nen airride einbauen würde würd ich ich die karra erstmal neu lacken die farbe geht ja mal garnich
Zitat:
bevor ich da nen airride einbauen würde würd ich ich die karra erstmal neu lacken die farbe geht ja mal garnich
gruss sascha
ja das schon dafür reicht aber auch nen normales fahrwerk . nur da durch das da nen airride drin is is das für mich noch lange kein show car mit der farbe wirds das schon mal nie in meinen augen. aso timmi kannst ja auch erstmal mein altes fahrwerk haben und das geld fürs airride sparen und die karre lacken .
gruss Sascha
keine frage
n airride muss es nicht sein.
aber er hat gesagt dass er eins einbauen will....
sein wunsch
hauptsache das ding geht endlich mal runter !
gruß
olli
Zitat:
hauptsache das ding geht endlich mal runter !
gruß
olli
Airride mach ich doch nicht mehr rein, jetzt will ich lieber ein KW V1 rein bauen lassen(Dauert aber noch ) . Lackiert wird er auch noch aber das Softblau bleibt, es wird unten nur mit silber etwas dazu lackiert. Ähnlich wie das vom Schrauber84 nur halt ein ganz anderes Motiv (selbst ausgedachtes Motiv, also keine Kopie von jemand anderen )Die Sitzumrandung war schon mit dran an den Sitzen ich weiß nicht warum die nicht geglättet wurden.
Hier hab ich noch Bilder von meinen neuen Felgen. Die vorderen kommen nächste Woche drauf. Gezogen wird auch irgendwann im August noch
alter schwede was haben die den fürn et , oder sieht das nur so aufn bild soporno aus ! musste da evtl ziehen wenne den bock tiefer legst ?
Hinten sind das 9x16 et 25 und vorne 7,5x16 et35. Ziehen muss ich wahrscheinlich schon noch aber der Lupo wird dann eh neu lackiert, da ist es dann egal
So hier ist der Behälter.
Hab heute mal alle Felgen drauf gebaut und hinten siehts bei mir so aus:
Muss ich da ziehen?
Also: Der bonrath Wischer ist eingebaut(Ohne Anleitung ) und ich habe noch dazu den Schriftzug auf dem Wischerarm gecleant. Jetzt muss er noch lackiert werden. Weiß jemand wo genau das Loch in die Kunststoffverkleidung rein muss und wie ich die alten Löcher verschließe?
Zum Verschließen gibt es vile möglichkeiten, verschweißen, verkleben etc.
Ich habe es verschweißt.
Soll ich mir dann aus einem Spenderwindfang zwei so runde Scheiben raus schneiden? Hast du ein bild von deinem Windfang?
Wenn du zuviel Geld hast kannste dir nen Spenderteil kaufen
Kannst abe auch jeden anderen schnipsel aus dem ´selben Werkstosff da einschweißen.
Ich hab noch nen Deckel von dem Wasserkasten da liegen also das Teil wo das durchsichtige Plastik drinnen ist damit man die Fahrgestellnummer lesen kann
dann nimm das doch
und wo muss das neue Loch genau sein?
Am besten da wo der Wischer raus kommt?
Nix gegen dich, aber denkst du eigentlich bevor du was machst nach?
Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.