vw teilemarkt

Meine Sommerumbauten

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

der Tüv hat mir gestern meine Felgen eingetragen ohne das ich bördeln oder ziehen musste danke Lupo9000 für die Kopie deines Fahrzeugscheins Außerdem hab ich meine Schwellerund Wischer gestern vom Lackierer bekommen, heute wurde dann alles zusammen gebaut. Morgen gibts Bilder Jetzt brauch ich nur noch meine neue Heckschürze, dann sind die sommerumbauten großen Teils fertig.

gelöschtes Mitglied

da wirste aber trotzdem nicht drum herum kommen, sobald der karren tiefer gelegt wird schleifts. und außerdem wird dir der tüv dann kaum nen segen aufs fahrwerk geben.

naja bei der höhe ist das auch keine zauberei timmi

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Foxx: da hast du recht

Das eigene Risiko ist aber sehr hoch bei deinen Felgen das etwas passieren kann. Ich würde an deiner Stelle mal schnell Bördeln fahren .. Wenn du dir erst einmal einen Reifen aufgeschnitten hast, ist das Gejammere groß ... also lieber vorher handeln ...

Gruß
    Wolf

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Wir haben uns zu zweit hinten rein gesetzt und da waren im Radhaus immer noch 8-9 cm platzt Wenn keiner drinnen sitzt sinds 10-12

8-9 cm platz,die ganz schnell weg sind wenn er mal in einer bodenwelle einfedert !

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

hinten sitzt ja eh nie einer drin Aber wenn man bördelt geht ja der lack nicht so kaputt wie beim ziehen oder? bördeln werde ich ja dann eh noch. Aber nur nicht mehr diese saison weil der lupo eh nicht mehr fährt außer auf ein treffen noch.

auf welches ?

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

auf ein schönes

Flugplatz jesenwang ! lässt auch bewerten ?

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Wie kommst du auf des?

weil sonst keins ist in deiner nähe

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

fährst du heuer noch auf eins?

ich fahr noch auf 4 dann ist schluss

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

auf welche?

auf schöne !

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

so genau wolte ich das nicht wissen
    Du hast PN

Ich schiebe deinen Beitrag jetzt in die Offtopic Ecke ..weil hier ist Seitenlang nur der Dialog mit dir und BlackPearl zu lesen.

Gruß
    Wolf

Ist das jetzt nen geheimnis wo noch treffen dieses jahr sind

duerft eure schoenen treffen ruhig oeffentlich posten

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

so jetzt wieder zurück zum Thema

Bonrath2 lackiert 00
    Bonrath2 lackiert 00
    Bonrath2 lackiert 00
    Bonrath2 lackiert 00
    Bonrath2 lackiert 00
    Bonrath2 lackiert 00

ja was soll man dazu sagen?
    der platz in den radkästen wirkt lächerlich.
    die zierleisten zerstören die optik
    und über die schweller lässt sich streiten... sind allerdings um längen beeserals die ersten
    was ist das graue an dem windfang?
    unlackierte stellen?
    ICH hätts gecleant.
    wirkt um längen besser als die stopfen...:l

die felgen find ich ganz schön

gruß
    olli

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

nein das ist nur Dreck Ja wie gesagt die Seitenleisten kommen ab wenn er neu lackiert und die Sicken gecleant werden denn wenn ich sie jetzt ab mache ist ein Farbunterschied da, da das unterteil der Türen vom Vorbesitzer neu lackiert worden ist und dunkler ist.

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Jetzt hab ich die Klebestreifen von den Schwellern abgezogen und den neuen Kühlmittelbehälter eingebaut. So sieht jetzt der Bonrath fertig gecleant, lackiert und eingebaut am Lupo aus

ps. das oberste Bild ist leider etwas verwackelt :(

a2 Lupo 002.jpg
    a2 Lupo 002.jpg
    a2 Lupo 003.jpg
    a2 Lupo 003.jpg
    a2 Lupo 004.jpg
    a2 Lupo 004.jpg
    a2 Lupo 006.jpg
    a2 Lupo 006.jpg

wie liest du jetzt eigentlich den kühlflüssigkeitsstand ab?

genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Wieso lackt ihr alle eure Behälter ohne Sichtfeld ?

Lupi dein Auto ist eindeutig zu hoch .. so lange er da steht wie ein Offroad wirken solche Seitenbilder nicht schön.

Dein VW Zeichen sollte vorne auch verschwinden. Das paßt nicht mehr in dein Konzept. Sei mir nicht böse aber durch das viele Blau ohne Kontrastfarbe, wirkt dein Auto langsam aber sicher Langweilig ..

aber warten wir den Winter ab was noch alles kommt ..

Gruß
    Wolf

naja das mit dem VW zeichen kann man sehen wie man will. ich finds wiederrum affig das zu entfernen

beim rest schließ ich mich an. nur softblau... das wirkt fad.

Zitat:

naja das mit dem VW zeichen kann man sehen wie man will. ich finds wiederrum affig das zu entfernen

wobei affig eine aussage ist die ich gerne austauschn würde...

tausche "affig" gegen "sehr fragwürdig". ich finde das nimmt einem auto sein gesicht weg :(

Antworten erstellen

Update cookies preferences