Ja klar das weiß ich schon das es dort sein muss wo der Wischer ist Aber ich hab halt angst das ich es verbohre und dann kann ichs wieder neu lackieren lassen. Ich bräuchte halt die Bohrschablone :(
Ist das Teil schon lackiert?
ja schon seit zwei Jahren aber den Bonrath hab ich erst seit vier wochen
und schon wieder nicht nachgedacht
wenn du die anderen löscher cleanen willst mußt du eh neu lackieren.
Es sei den du machst dir nur so Stopfen in die löcher
Ich wollte ja nur die Stopfen lackieren lassen und die dann von unten fest kleben oder verschweißen.
dann brauchst du die gar nicht verkleben oder schweißen, kannste sie auch nur einstecken. Aber clean ist das nicht
Und mit dem neuen Wischerloch mußte halt mal was frickeln
du kannst doch nich die stopfen lackieren und die dan einschweißen .
weisst du eigentlich was schweißen heist?
Klar weiß ich das Wenn dann wollte ich sie ja nur von unten ein bisschen verschweißen oder verkleben aber nicht an der Sichtbaren Seite sonst wäre ja wieder der ganze Lack vom windfang hin gewesen. Ich hab mir heute auf jedenfall schon welche aus Kunststoff gebaut zum rein clipsen, das reicht mir, ist besser als die Löcher
Hab heute mal den Windfang und alles wieder zusammen gebaut. Seitenschweller, Einarmwischer und Abdeckkappen für die alten Löcher sind beim Lackieren, bekomm ich am Freitag wieder Hier noch ein bild vom gecleanten Wischer. Und ja, ich weiß das er noch tiefer muss
ja sieht gut aus.
haste nicht mal erzählt, dass die schweller ab wären?
tiefer muss er auch noch...immernoch. sieht zum k... aus.
ich hätte den windfang gecleant und dann komplett lackiert
die abdeckungen sind doch hässlich...
gruß
olli
Meiner Ansicht nach was deinem "kleinen" noch fehlt:
Scheuerleisten ab !
Tiefer !
Dachkantenspoiler aber bitte keinen 2 Teiligen.
Bösen Blick
Schweller anspachteln
Wie gesagt .. meiner Ansicht nach ..
Gruß
Wolf
Da schaut doch eh niemand rein bei dem windfang, hauptsache die Löcher sind zu.
Wolf: Über zwei Punkte von deiner Aufzählung können wir reden ( Tiefer legen und Seitenleisten ab machen, das werde ich auch noch machen) aber einen Bösen Blick mach ich mir nicht und auch keinen Dachkantenspoiler. Wenn ich die Schweller anspachtel hab ich Angst das sie mir wie beim Lupoknuddi einreißen. Die Seitenleisten mach ich erst ab wenn ich ihn dann neu lackiere, da er unten schon mal vom Vorbesitzer lackiert worden ist. Man würde sonst einen Farbunterschied sehen.
also ICH schau auf windfänge, weil ich mich dafür interessiere, wie man das lochproblem löst. stopfen sehen optisch immer kacke aus.
wann legste dne jetzt endlich tiefer?
gruß
olli
Zitat:
Da schaut doch eh niemand rein bei dem windfang, hauptsache die Löcher sind zu.
Zitat:
wann legste dne jetzt endlich tiefer?
@Lupi14
Du legst bei allem was du an deinem Lupo machst enormen Wert auf Ordentlichkeit und "Stimmigkeit". Ich frage mich wieso du gerade beim Windfang anfängst zu Fuschen ? .. Damit zerstörst du dir das ganze Bild. Man da reden wir von 50 Euro für den Lacker ... *kann ich nicht verstehen wenn ich dein Auto sehe*
Also meine Schweller sind nun seid 3 Jahren angespachtelt und noch nie gerissen. Zum einen kann es nur passieren wenn die Arbeit schlecht ist oder man mit ihnen aufsetzt. Aber es ist sicher auch Geschmacksache ..genau wie der BB ( ist nicht jedermanns Sache ) und einen Dachkanten Spoiler .... Wobei er deinem hinten einen sauberen Abschluß geben würde zu den Lambos. Dann solltest du dir auf dauer mal was hinten einfallen lassen ..du fährst eine wuchtige Front und der Arsch ist Serie . .. paßt irgendwie nicht wirklich ..
und wie schon einige sagten ..du glaubst gar nicht wo Bewerte alles hin schauen und wo nicht .. Wo hingeschaut wir ist immer ! Haube Windfang Wischer ... wieso wird dir nie einer wirklich beantworten ..ich gehe davon aus weil man das alles im stehen ohne viel Aufwand sehen kann ...
Gruß
Wolf
Ein böser blick gefällt mir ja schon sehr gut, nur nicht bei meinem Softblau. Bei schwarz, weiß, fantasiagrün, rot, jazzblau.... siehts immer sehr gut aus aber das Blau sieht nicht böse genug aus für einen bösen blick Welchen Dachkantenspoiler würdet ihr mir empfehlen? Das Heck vom Lupo ist ja nicht mehr lang serie, zumindest die Stoßstange, die hol ich ja am Dienstag ab.(Sie wurde verlängert um 5cm und die Sicke wurde gecleant) Wartet den Windfang mal ab bis ich ihn morgen abend fertig hab
den rieger dachkantenspoiler kann ich nur empfehlen...super passgenau und net aus gfk oder so...
gruß, mirko
Des ist doch der für 150€ oder? Muss der eingetragen werden?
Oder der Votex ... der braucht nicht Eingetragen werden hat eine Freigabe und ist aus ABS ...
Gruß
Wolf
P.S. Okay wenn am "popo" so eine cleane Stange 5 cm länger ran kommt .. *Daum hoch* das rockt !
Oki schaue ich mir mal an wie dein Windfang aussieht.
der kostet zwar ne ecke kohle (ich glaube 190 euro oder so) aber muss net eingetragen werden...
gruß, mirko
der rieger ist auch aus abs-kunststoff...
mal schauen vielleicht im Winter. Werden die geschraubt oder nur geklebt?
Der Votex wird nur geklebt .. hat aber eine Sache die ist Hammer ..er hat verbaute Magnete so das man ihn Probeweise aufsetzen kann. Und beim verkleben verrutscht er so auch nicht mehr und ist fixirbar ...
aber er ist alles andere als billig. 280 Euro bei VW .. den letzten habe ich für 190 bekommen.
Altenativ geht evtl. auch der GTI Dachkantenspoiler ..
der von rieger wird auch nur geklebt...
Ich hätte evtl noch nen gti dachspoiler...
wie sieht denn der aus?
original...
Wie meinste das jetzt? die Form? guck dir im Forum gti an, dann kannstes sehen. oder meinste den zustand?
Den Zustand und die Form
ICH lass mich ja nicht beeinflussen...