vw teilemarkt

Meine Sommerumbauten

wahnsinnig und schwachsinnig verwechsel ich immer ich dachte jetzt schon west redetete mir aus der seele aber er meinte das andere.. schade

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Heute hab ich meinen neuen Grill eingebaut sowie die Löcher für den Auspuff in die Stoßstange gemacht. Werde jetzt wahrscheinlich doch keinen Bösen Blick machen , dafür nur den Halbmond in der Motorhaube zuschweißen. Wie beim Outlaw. Nächste woche werden dann hoffentlich lackiert:
-cleane Heckschürze
-cleane Frontschürze
-cleaner Windfang
-cleaner Grill
-evtl Motorhaube wenn ichs schaffe sie bis dahin zu schweißen

^^ na denn , viel Glück

Und mach bitte Bilder

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hier sind schon die Bilder:

.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus
.heckschürze mit aus

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Heute sind die neuen Türverkleidungen von Steff20 gekommen. Vielen Dank nochmal dafür, sehen klasse aus Aber das fetteste im Innenraum kommt noch Auf den Bildern sieht das beige der Türverkleidungen etwas dunkler aus als das der sitze, in wirklichkeit sieht man fast keinen unterschied

.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle
.1 Steff20 Türverkle

ganz erlich?

das is doch schon wieder mist selbst wenn der farbton nur min. anders is würd mich das tierisch ankotzen

nich böse gemeint.

gruss Sascha

der meinung bin ich auch,nicht böse gemeint aber was du kohle raus haust an teilen die du zusammen sammlest,hättest du deinen innenraum schon 3x satteln lassen können

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ach ge das stört echt nicht der blitz vom Foto hat das so extrem gemacht in wirklichkeit sieht man da nur einen unterschied wenn mans weis das es zwei leder sind. Flo: Ich bin echt heil froh das ich jetzt die drin hab weil das sieht jetzt find ich nicht so langweilig mehr aus vor allem in Verbindung mit den Sitzen.

ja und du weist es ! wenn das mein auto wäre und ich würd es wissen,würd es mich tierisch stören

genau so seh ich das auch

gruss Sascha

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Zitat:

der meinung bin ich auch,nicht böse gemeint aber was du kohle raus haust an teilen die du zusammen sammlest,hättest du deinen innenraum schon 3x satteln lassen können

Wie heißt es so schön? Wer hat der kann
Ne, mich stört es echt überhaupt nicht im gegenteil ich freu mich jedes mal wenn ich mir die neuen Verkleidungen anschaue

da haste aber einiges geschweißt
aber schaut gut aus

schürzen sehen gut aus.
kann man aber über bilder nur schwer beurteilen ^^ denke aber mal, dass das i.O. geht! gut gemacht!

aber contra1:

warum machste die sitze schwarz/beige und den himmel und deine mittelkonsole schwarz/weiss?

das sticht sich mal RICHTIG derbe...geht gar nicht! .

contra2:

^^ ohne worte..

gruß
olli

falsch olli die sitze sind weiss/schwarz und die türverkleidungen sind beige/schwarz. und die ablagefächer und himmel müssten nochmal nen anderes weiss sein zumindest anderes leder da das ja schon vor den sitzen da waren

gruss sascha

Ich glaub da hat einer arge Probleme mal ein Konzept zu finden und das mal durchzuziehen. Wie oft hast du jetzt schon die Aktion mit dem BB angekündigt?
Und vor 2 Wochen haste doch schon deinen cleanen Grill verbaut. Und son zusammengestückelter Innenraum würde mich auch derbe anfucken, und dafür so viel Kohle raushauen. Und das hat nicht mit "Wer hat der kann" zu tun, sondern mit Kurzsichtigkeit. Ich kann es einfach nicht verstehen. Und dann natürlich Ollis Kritikpunkt #2, HEFTIG!
Haste schiss, dass du dir den Bock zerhaust, weil du nicht fahren kannst?
Sorry, meine Meinung

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

So jetzt nochmal ganz genau für alle damit wir keine Missverständnisse haben: Die Sitze sind beige/schwarz, die Türverkleidungen sind jetzt auch beige schwarz und sehen vom Leder her genau so wie die Sitze aus. Die Mittelkonsole und Ablagefächer sind weiß das bleibt aber nicht mehr lange so, da ich mir gestern ein mit beigem Leder (gleiches wie die Sitze) bezogenes Amarturenbrett und Mittelkonsole gekauft hab. Den Himmel und die c-Säulen hab ich heute auch schon ausgebaut und mir einen beigen Himmel eingebaut, den hab ich damals kostenlos zu den Sitzen mit dazu bekommen. Nächster Punkt Fahrwerk: Das Thema hatten wir doch jetzt schon oft genug oder? Ich will aus zwei Gründen keins haben, erstens ist bei unserer einfahrt, beim Gehweg wos ins Grundstück rein geht eine sehr hohe Kante und ich keine Lust hab mir die Schweller aufzureisen oder sonst was( wir hatten mal ein 4er Golf Cabrio mit dem sind wir auch jedes mal an der besagten kante aufgessesen obwohl es original war) und zweitens langweilt es mich immer zu hören du brauchst ein Fahrwerk, du brauchst ein Fahrwerk, du brauchst ein Fahrwerk,.... Jetzt bau ich mir mit Absicht keins mehr rein und wenn jemanden die Höhe stört dann solls ihn stören mir total egal mir gefällt die Höhe. Und das letzte noch ist der Böse Blick, das stimmt das ich einen wollte nur will ich meinem Lupo irgendwie nicht seine netten runden Scheinwerfer zu schweißen, dafür schweiß ich jetzt nur den Halbmond zu und mach es so wie Outlaw hat, schön clean

Zitat:

Die Sitze sind beige/schwarz

Zitat:
Hi

Weiß jemand wo ich Schonbezüge für meine neuen Ledersitze her bekomme? Da die Sitzflächen ja jetzt aus weißem Leder sind , möchte ich sie dadurch vor Verschmutzungen schützen. Ich hab mal so Sitzbezüge aus so einem Leinenstoff gesehen die nur ober über die Kopfstütze gestülpt werden und den Rest legt man dann nur über den Sitz drüber. Hat jemand so etwas oder kann mir bitte jemand sagen wo es so etwas zum kaufen gibt.

Gruß Timmi

was denn nun timmi?

gruss Sascha

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja wie gesagt säcki das ist so ein ganz helles beige

ach lasst ihn doch

ich freu mich jedes mal wenn er postet. dann komm ich nach 'nem stressigen uni tag heim und hab was zu lachen

aber ich hab noch nen tipp, bei der schürze würd ich bei den auspuffaussparungen noch "bögen" einlaminieren, damit das da ein wenig an steifigkeit kriegt und nicht so rausgesägt aussieht.

ansonsten seh ich immer noch kein konzept.

gruß

Aze

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja so bögen vom Audi hab ich hier schon liegen, werden evtl. noch rein gemacht. Was meint ihr eigendlich immer mit eurem Konzept? Ich seh bei so ziemlich jedem andern hier im Club auch kein Konzept nur halt beim Wolf

kindergarten was hier manche wieder veranstalten! sorry aber da kann ich nur noch drüber lachen! meldet euch alle wieder im kindergarten an und zickt euch da mit gleichwertigen an...ihr habt doch n knall nich gehört

Immer alle auf einen ist echt arm , liegt es evtl. daran das Timmi einigen hier davon läuft in sachen Lupo
Ich finde nach wie vor , wer es nicht hören oder lesen will sollte auch nix dazu schreiben und gut ist !

Gruß

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

wie immer sind das nur die gleichen die mit ihren Kommentaren ärger machen wollen, das ist aber immer so, der Tom (T00i) hat mir mal gesagt das die jenigen das meist nur aus Neid machen und bei ihm waren auch immer ein paar Quertreiber dabei die ihm den Spaß an seinem Lupo verderben wollten! Die jenigen wissen schon wen ich meine! Ich schreib auch nicht in die Umbau-Threads von gewissen Leuten hier im Forum was hinein was sie ärgern könnte!

naja, also ich finde der SäCkI hat wohl auch n konzept... und das is außer wolf nich der einzige hier...
naja aber lupi14, du musst schon zugeben das du sehr unschlüssig bist was genau du mit dem lupo vor hast und das du auch sehr auf die meinung von anderen hörst...
und das mit dem neid... naja, denk was du willst aber ICH denke dass weder outlaw noch SäCkI (und auch n paar andere die ihre meinung äußern) n grund haben neidisch zu sein...
wollt ich nur mal loswerden...

ausserdem darf man hier dioch wohl noch seine meinung schreiben oder?
hab timmi ja nich angegriffen oder so wenn ich was schreibe is das hal meine meinugn

gruss Sascha

Zitat:

naja, also ich finde der SäCkI hat wohl auch n konzept... und das is außer wolf nich der einzige hier...

Richtig

naja aber lupi14, du musst schon zugeben das du sehr unschlüssig bist was genau du mit dem lupo vor hast und das du auch sehr auf die meinung von anderen hörst...

Ich denke jeder hört ein wenig auf die anderen ! Ich behaupte sogar das 99,9% hier sich schonmal ne anregung oder nen Tipp geholt haben , sonst bräuchte man auch kaum das Forum
Aber bei Timmi merkt man es wirklich etwas mehr als bei anderen

und das mit dem neid... naja, denk was du willst aber ICH denke dass weder outlaw noch SäCkI (und auch n paar andere die ihre meinung äußern) n grund haben neidisch zu sein...
wollt ich nur mal loswerden...

Richtig , nur sein Tempo ist schon echt krass wie ich finde

Und jetzt habt euch alle lieb und macht eure Babys schick

sind die aus der audischürze ausgeschnitten? sonst könnte man ja vielleicht auch so ein komplettes audi TT teil da einlassen. gab mal einen schwarzen GTI im lupoclub aus der schweiz, vielleicht kennt den noch einer...

edit:
oh hab die ganzen andern posts nicht gesehen finde auch hier sollte weniger geheult und mehr kritik angenommen werden.

wer keine kritik will, soll keine umbauten posten. (das ist meiner meinung nach die korrekte formulierung. )

Aze

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

säcki, dich hab ich mit der Anschuldigung auch nicht gemeint Die jenigen wissen es schon wenn ich meine Ich hab auch kein Konzept bei meinem Umbau das stimmt, wenn mir was gefällt und es passt in meinen augen zum Lupo dann hol ichs mir aber so ein richtiges Konzept, ne. Mein Konzept heißt: "Es ist mein Lupo und mir muss er gefallen, wenn er anderen auch gefällt ist gut wenn nicht dann ist es mir auch egal"

Also zurück zum Thema:

Ja die Audi Teile wurden aus einem stark beschädigten Heckschürzenansatz raus geschnitten

Warum erzählt ihr denn immer son mist mit "alle auf einen"?
Ich hab doch gar nix böses gesagt:

Wenn man einen Show&Shine Thread aufmacht, dann muss man auch mal mit Kritik klar kommen.

Und das mit dem Neid ist ja n witz. 1-2 Sachen find ich ja ganz schön an deinem Lupo timmi. Aber (und jetzt sei bitte nicht wieder sauer) mein Lupo würd niemals so aussehen. Da nehme ich lieber n orignalen...Das ist doch ganz klar, dass nicht jeder dein Auto so unheimlich toll findet.
Du hast ja auch anscheinend einige TimmiTuning-Anhänger.
Aber es gibt immer 2 Pateien.
Also sei nicht Böse ^^.
Mir ists auch voll egal ob du deine Karre so lässt oder die noch Höher machst. Fakt ist, dass ich es nicht schön finde. Nevermind! du kennst mich noch nicht mal :P.

zu den Audi aussparrungen:
Laminier die aufjedenfall mit ein!
die schürze ist doch jetzt sicherlich unten voll wabbelig oder?

gruß
Olli

Antworten erstellen

Update cookies preferences