vw teilemarkt

Meine Sommerumbauten

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

nein die ist eigendlich schon stabil unten da ich mir unten aus Alu so Halter gebogen hab damit ich sie wieder an den originalen Befestigungspunkten fest schrauben kann. Ohne sie würde ich ja nicht mehr an die Bohrungen im Heckblech kommen, da die Stoßstange ja jetzt mehr als 5cm länger ist

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

beige lupo.jpg
beige lupo.jpg
beige.jpg
beige.jpg
IMG_0163.JPG
IMG_0163.JPG
IMG_0166.JPG
IMG_0166.JPG

a-brett is geil keine frage aber mich würds immer noch stören das es nich das selbe leder is hauptsache dir gefällts

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

wenn du meinen lupo mal in wirklichkeit sehen würdest, würde es dich bestimmt auch nicht stören dass es ein bisschen unterschiedliches leder ist.

Sehr schön , binn mal gespannt wie es eingebaut aussieht

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ich auch

der beifahrer airbag kommt da nie im Leben noch durch! Ich hätt´s nicht gemacht. Sicherheits gefährdent.

Grüße
Hias

^^ wofür sind denn dann die Nähte ? Sollte doch gehen

ich hoffe das für seinen Beifahrer das es funktioniert.

normaler weise sind das ja so sicherheitsnähte...
wenns ein seriöser sattler gemacht hat, sollte das kein prob sein...

gruß
olli

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Also es hat schon ein guter sattler gemacht, das siehst auch an der restlichen verarbeitung der teile, alles sieht top aus. Um den Airbag mach ich mir wenn ich ganz ehrlich bin am wenigsten sorgen Ich hab mir schon überlegt den beifahrerairbag sogar still zu legen wegen dem neuen A-Brett, muss mal schauen wie ichs mach

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hab gerade meine Motorhaube abgebaut, morgen wird sie bei uns in der Firma geschweißt

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

So sollte der Lupo dann im neuen Jahr aussehen wenn alles lackiert ist

a255 Lupo 004.jpg
a255 Lupo 004.jpg

ich hätte den grill an deiner stele schwarz lackiert... da wären die akzente schöner verteilt.
würd auch sehr gut zur schürze passen...

gruß
olli

schwarze Scheinis ..schwarze Blinker ..schwarzen grill .. so sieht das zu einheitlich aus wie der Outlaw schon schreibt ..oder einfach gesagt ..so sieht deiner von vorne einfach Langweilig aus .. zu Normal ...

Gruß
Wolf

schwarze Scheinis ..schwarze Blinker ..schwarzen grill ..

und unbedingt ........

2675_5.jpg
2675_5.jpg

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ich hab jetzt gerade einen schwarzen FK grill drinnen aber der gefällt mir nicht in schwarz :( In Blau find ich ihn irgendwie schöner.
http://www.lupotreff.de/data/uploa.../big/9675.jpg

Beim Outlaw find ich es auch sehr schön wie er die Front hat mit den hellen Scheinwerfern und der hat seinen Grill auch nicht blau oder rot lackiert, sondern auch in Wagenfarbe. Mal schauen wie ichs mach, auf jeden fall schweiße ich morgen den Halbmond zu. Mit dem Grill kann ichs mir noch bis Januar überlegen den da wird dann lackiert. Jetzt bau ich erstmal an den Weihnachtsfeiertagen meine neues amarturenbrett ein

danke ^^

der grill ist nicht lackiert.... ich wüsste auch nicht in welche farbe... beim schwazem lupo würde ein weißer grill ein wenig komsich wirken finde ich...

das passt bei schwarzen autos nicht gut.
aber guck doch mal beim wolf:

n besseres beispiel kann man einfach nicht geben.
da passt der grill und die scheinwerfer einfach zu 100%.

beim ultra könnte ich es mir auch nicht anders vorstellen ^^.

ist auch wieder ne reine geschmackssache.. wie immer :P

Sieht aber um längen besser aus wenn der Schwarz lackiert ist , als Schwarz unlackiert

Also ich würde den Grill auch schwarz lassen / lackieren. Alles in Babyblau einheitlich sieht doch lahm aus. Das Argument, dass Olli seinen auch schwarz hat zieht wirklich nicht. An nem schwarzen Auto hat keine andere Farbe zu sein als schwarz, weil alles andere vieeel zu krass raussticht. Bei blau ist das anders, da musst du Akzente setzen
Also die Gitter in der Front auch schwarz lassen und den Grill schwarz lackieren, sieht bombe aus.

Zitat:

Sieht aber um längen besser aus wenn der Schwarz lackiert ist , als Schwarz unlackiert

Kann ich bestätigen hab unter anderem auch den Grill (und Spiegel-Befestigungen und B-Säulenverkleidungen aussen) in Black magic Perleffect lackiert. Sieht um einiges edler aus als unlackiert....

aufm schwarzen wagen?

blackmagic perleffekt? ^^ zeig maln bild...

gruß
olli

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

nein auf nem Wein-Roten Lupo

nee timmi .... das waren 2 sätze du blödmann

ich meine: "findet ihr nen schwarzlackierten grill aufm schwarzen austo sinnvoll bzw besser?"

und satz 2:

"thomas zeig mir mal blackmagic perleffekt "

@ outlaw: Hab keine Bilder, wo man das richtig sieht, aber wenn du willst mach ich dir morgen mal welche und schick sie dir per PN/Mail

du könntest sie auch hier posten,würd mich nämlich auch interessieren

Na wenn das so ist, wird halt hier gepostet!

Sind halt keine guten Fotos, hab die ohne Blitz in der Garage gemacht.
Also hier ein Teil der Teile, die in Black magic Perleffect lackiert sind:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Kommt auf den Bilder überhaupt nicht gut rüber, aber in "echt" schauts halt viel Edler aus, wenn die Teile die eigentlich mattes Plastik sind, schön mitglänzen!
    Vor allem wird alles ein bisschen aufgelockert, bin froh, dass mein Grill usw. nicht rot ist...

• warum heissta denn perleffekt?
    wird der rötlich bei verschiedenem lichteinfall?
    klar sieht lack immer geiler aus als palstik ^^.

sowieso n top auto ;D

also timmi:
    lackiers schwarz

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Zitat:

nee timmi .... das waren 2 sätze du blödmann

Heute hab ich meine Haube geschweißt und verzinnt, bin selber überrascht das ichs so gut hinbekommen hab Ich war heute mehr mal kurz davor mir noch ein paar Bleche für die Scheinwerfer zu machen, aber ich habs dann doch gelassen Das ganze hat nur ne halbe Stunde gedauert, als nächstes werde ich mich dann an den Sicken versuchen.

.01Haube geschweißt
    .01Haube geschweißt
    .01Haube geschweißt
    .01Haube geschweißt
    .01Haube geschweißt
    .01Haube geschweißt
    .01Haube geschweißt
    .01Haube geschweißt
    .01Haube geschweißt
    .01Haube geschweißt
    .01Haube geschweißt
    .01Haube geschweißt

Einmal noch kurz...

@ outlaw:

Zitat:

warum heissta denn perleffekt?

Keine Ahnung!

Naja, das ist eigentlich ein "normales" Metallic-Schwarz.
    Gabs auch auf diversen VW´s. Mein Alltags-Ibiza hat´s auch drauf...
    Ein "Uni-Schwarz" wollte ich nicht - solle schon Metallic sein.

Aja, DANKE!

Antworten erstellen

Update cookies preferences