bin immer noch am überlegen wie ichs mach, Urmel hat ja auch den Grill in Wagenfarbe und es sieht gut aus..
http://www.lupotreff.de/lupo/1505
Die Teile sind jetzt alle beim Lackirer also: Motorhaube, Stoßstange vorne+hinten, cleaner Windfang, Blinkerleiste, FK Grill, cleane Schlosskappen. Hoffe ich bekomm die Teile Ende Januar wieder
Zitat:
bin immer noch am überlegen wie ichs mach, Urmel hat ja auch den Grill in Wagenfarbe und es sieht gut aus..
Peter, das ist ne super Idee Werde ich gleich morgen machen
oooohne sinn...X_X
bei 15€ kannst net viel falsch machen, und der 2. Grill wäre ja auch nicht umsonst denn den würde ich dann in de roten Lupo einbauen Wenn ich mit Käfer und Lupo mal fertig bin und bis dahin noch kein anderes Projekt gefunden hab muss der rote Lupo herhalten
mach doch erstmal den blauen lupo richtig fertig.. nicht versteh..
hias
wofür gibts denn photoshop.
eiegntlich weisste doch schon wies aussehen wird.
entweder es gefällt oder es gefällt nicht....:x
gruß
olli
ok ok ich lass den Grill jetzt einfach blau lackieren, war ja mit meinem alten lackierten auch immer zufrieden
heute hab ich innen weiter gemacht, die schwarz hochglanz lackierten Teile einzubauen, es wurde Lackiert: Gitter der Hochtöner, Ablafefachrahmen unterm Radio, Griffmulden innen und haltegriffe an der Türverkleidung, beide Lenkstockschalter, Teile der Mittelkonsole unten. bilder gibts in den nächsten Tagen
Meine motorhaube und die beiden Stoßstangen sind fertig gespachtelt, gefüllert,... werden vielleicht noch diese Woche lackiert
heute wurden die Teile lackiert, montag hol ich sie dann ab und bau sie dran
hab mir jetzt ne zweite Motorhaube geholt, die wird einen Bösen Blick bekommen, so einen wie Lupoultra hat und der halbmond wird gecleant, wenn ich dann noch lusst hab werden an der innenseite die ganzen Löcher und Öffnungen gecleant
MOIN
Bin schon jespannt ... wie'n Flitzebogen !
Hoffentlich hast Du auch ein paar Bilder gemacht ?!
So eine Gesamtzusammenfassung eines Umbaus finde ich immer mehr als nur interessant !
Vielleicht sollte man hier eine EXTRA Rubrik mit Umbaudokumentationen einrichten !?
Ich weiss, soll ja mehr geben die lieber etwas verbergen und andere an ihrem Wissen nicht teilhaben lassen wollen !
Nur habe ich hier in der kurzen Zeit meiner Anwesenheit bis dato immer nur das Gegenteil erleben können !
War jetzt nur mal eben so ein Gedanke der mir beim lesen dieses Fred's gekommen ist !
MfG
Baba
ja kommt schon noch die teile müssen nur noch poliert werden und letzte staubeinschlüsse entfernt werden aber Grilll und Blinkerleiste hab ich schon da
Hab heute meine motorhaube und cleane schlosskappe geholt vom Lackierer. leider funktioniert bei mir ds Bilder upload nicht sonst würde ich euch bilder zeigen......
www.pictureupload.de
was mach ich damit?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
geht bei euch das bilderupload des lupotreffs auch nicht?
das thema schon wieder...
nein... bei mir funzt es auch nich...
aber wie schon mal gesagt... grashalm ändert da irgendwas dran... das wird schon wieder... so lange musst du die halt direkt verlinken damit man die sieht...
edit: funzt irgendwie doch
*Hust*
@Lupi ... du bist etwas Bilder geil kann das sein ? wieso legst du dir eigentlich nicht eine HP zu wo man lesen kann wenn man mag ?
klick hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
weil dann hast du kein Problem mit Bilder hoch und runter und so ..weil bei mir geht auch alles ...
Gruß
Wolf
stimmt, könnt ich mal machen, kommen da irgendwelche kosten auf mich zu?
erst lesen, dann fragen
klick auf den link und deine frage hat sich erledigt...
gruß, mirko
Nein, das finanziert sich durch Werbung des "Hosters" also des Kostenlosen Anbieters^^
@Lupi ...
es können nur kosten auf dich zu kommen wenn du die Endung tl nicht mehr möchtest. Dann kostet dich dort ein Domain 20 Euro/Jahr !
alles andere ist von dem Anbieter kostenlos !
Gruß
Wolf
so jetzt hab ich bilder von meiner motorhaube da
so jetzt hab ich bilder von meiner motorhaube da
und das ist der neue Grill mit frisch lackierter Blinkerleister die restlichen Teile nimm ich morgen mit.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar