kostenpunkt fürs A-Brett ?
Meinst du was das A-Brett gekostet hat? Ich hab auch noch andere Teile mitbestellt gehabt
tut mit leid timmi, dass ich das hier schreibe aber:
@lupo9000: wie kommts denn zu 400ps? was wird geändert?
gruß
olli
macht nix Olli Ich glaube er wollte einen anderen Turbolader drauf bauen wenn ich das richtig verstanden hab. Ich glaube es gibt hier im Lupotreff dann keinen Lupo mehr der mehr PS hat oder?
nicht das ich wüsste .... aber 400ps ausm 1.8t ist schon ne harte sache... würd gern ein wenig mehr erfahren ^^
Na, so einfach wird das aber auch nichts...
Glaub ich auch - anderen Turbo drauf und pasta wirds wohl nicht werden... *lool*
Dann mach ich meinen 1,4er auch auf 180 auf
ich würd mal sagen, dass aus diesem grund auch nur wenige ne vergleichbare leistung haben
kA....
machbar ist das alles ... nur fragbar wie lange der motor das mitmacht
gruß
olli
Ich hab noch mal einen "Fakeauftrag" an euch:
Bitte Motorhaube cleanen (halbmond), Grill cleanen (Emblem), Stoßstange vorne cleanen (Sicke und Kennzeichen)
Vielen Dank
Hier Bitteschön!
Einmal mit und einmal ohne BB. Das Nummernschild zu Cleanen ist recht schwer gewesen. Daswegen sieht das sooo was. Aber ich hoffe das es Dir so gefällt!
Gruß
Snake
Vielen, vielen Dank, sieht total super aus
Danke dir
Gruß timmi
Ich würde aber den Grill dann schwarz machen. Und nicht blau, wegen dem Kontrast meine ich jetzt!
Habs noch mal ein bisschen überarbeitet
des würd schon echt sehr fett aus sehen....
http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=9992
Stimmt
Zitat:
des würd schon echt sehr fett aus sehen....
http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=9992
den timmi kann man nicht so leicht verstehen
ich weis gerade selber nicht mehr was ich will.... Ich werde mir aber auf jeden Fall ein paar Bleche anfertiegen für den Bösen Blick, dann schau ich weiter
sry, aber das muss sein...
Heute Ist mein Amarturenbrett gekommen Sieht total gut aus, habs gleich umgebaut also Airbags, T-Stück, Lüftungsdüsen,... Morgen bau ichs dann gleich ein
Hab heute den ganzen Tag meine neue Innenausstattung eingebaut, ist echt der hammer das ganze A-Brett und mittelkonsoletachohügel und handbremsgriff sind jetzt hellbeige und das ablagefach und das Handschuhfach sind jetzt aus schwarzen leder
sieht sehr gut aus! ;D
aber das verblüffende ist ja, dass du im innenraum selber mit den kontrasten spielst und dann aussen alles ton in ton lassen? neee timmi das geht doch besser.
gruß
olli
wartet nur ab ich finde auch da es innen total gut aussieht, erst dachte ich beige und softblau, das sieht nicht so gut aus aber jetzt wo alles fertig eingebaut ist muss ich sagen ich bin heil froh das ich mir die teile gekauft hab denn es passt total gut zum Lupo dieses helle beige sieht auch zum hellen blau vom Lupo sehr gut aus, kommt in wirklichkeit viel besser rüber als auf den bildern
Naja trotzdem ist es so wie Olli sagt ...
Außen gestalltest du ihn gerade sehr Langweilig .. egal wie viel Airbrush oder Pinstripe du auf den Ofen machst .. diese Einfarbige Front bleibt Einfarbig und verschwimmt zu einem Blauen Klecks vor den Augen .. Aber wie alles ..dein Ding ...
Gruß
Wolf
Woow verblüffend geil hrhrhrhr
Sieht Supper aus *THUMBS UP*
Heute hab ich noch die restlichen teile eingebaut, jetzt muss ich nur noch auf die teile vom lackierer warten (Hochtönergitter,Getränkehalterblenden vorne,Lenkstockschalter, Ablagefach unterm Radio, neue Schalterleiste vom 01er Lupo, wird alles schwarz hochglanz lackiert) dann ist er innen fertig :(
Hab euch heute mal ein paar bilder gemacht wies jetzt fertig aussieht, ich brauch auch noch schwarze Fußmatten mir beiger umkettelung und beigen Lupo Schriftzug Kennt ihr eine gute Firma wo ich so was bekommen kann?
Na Stück für Stück wird dein Lupo ein Unikat
Gruß
Wolf
danke dir ganz besonders wenn ich den Grill schwarz lackieren lass
Zitat:
danke dir ganz besonders wenn ich den Grill schwarz lackieren lass