vw teilemarkt

Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch)

Richtig geiles Teil....mehr muss man dazu nicht sagen

Zitat:

wenn der fertig ist, kriegste meinen

Racing Horst ....

Gruß
Wolf

Zitat:

kommt da etwas kein heckspoiler mehr dran ?

Nein, der Spoiler hat sich an meinen Wagen gesellt =)

Zitat:

Racing Horst ....

Jaja Wolf lach du ma mit deiner Bastelbude... (Letzte Saison warste noch des Müllfahrzeug in Löhne vergiss das nicht )

Zitat:

Nein, der Spoiler hat sich an meinen Wagen gesellt =)

das finde ich wiederum schade.... so ein geiler umbau und dann dem GTI seinen spoiler nehmen ? warum des ?

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Tja, das mit dem Spoiler ist so, der bleibt weg. Jeder hat nun mal sein eigenes Ding was die Individualisierung seines Autos angeht, dass dies nicht bei allen auf Begeisterung stösst ist klar. Ich gehe nun mal gerne eigene Wege, deshalb wurden z.B. auch nicht die Fugen der Stossstange gecleant, wie dies gerne gemacht wird, und auch der Spoiler wurde entfernt da ich gerne ein Dezentes und schlichtes Auto fahre, mir war da der Spoiler einfach ein Dorn im Auge.

Jedenfalls gefällt mir mein Lupo genau so wie er ist bzw. wie er aussieht wenn er fertig ist, und genau so soll es sein. Und "Gei"l wird er am Ende trotzdem, jedenfalls für mich, und dies ist MIR am wichtigsten....

So muss das,...ist schliesslich auch deiner

Zitat:

so ein geiler umbau und dann dem GTI seinen spoiler nehmen ? warum des ?

ganz einfach, der spoiler hat zu viel gewicht bei zu wenig abtrieb also weg damit

sieht richtig geil aus tom, echt klasse. ich denke wenn der fertig ist wird das der lupo sein der mir hier mit abstand am besten gefällt!

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Nur Kleinigkeiten habe ich heute erledigt. Der Öffnungsmechanismus der Heckklappe wurde heute platziert und verkabelt, damit in Zukunft mittels Drucktaster die Heckklappe geöffnet wird, da diese ja ohne Griff auskommen muss. Auch habe ich mich der hydraulischen Kupplung bzw. deren Leitung angenohmmen und diese ersetzt, sollte nun dicht sein damit ich mit dem entlüften der Bremse und der Kupplung loslegen kann.

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Endlich sind nun auch die Sitzkonsolen, frisch lackiert, eingetroffen. Was heisst das ich mit der Montage der Sitze nun auch beginnen kann. Habe auch sogleich den Beifahrersitz eingebaut.

P1010154.JPG
P1010154.JPG
P1010155.JPG
P1010155.JPG
P1010156.JPG
P1010156.JPG
P1010157.JPG
P1010157.JPG

es wird, es wird....

Bis zum See ist zwar nicht mhr lang, aber ich vermute das du das bestimmt schaffen wirst... bin weiterhin aufs letztendliche Ergebnis gespannt

leck mich am arsch is das geil....

aber das sitzgestell ist dann starr und unbeweglich oder ?
die sitze sind mehr als

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

@ GTI16V : Grundträger sind starr, und nach der MFK wird auch der Fahrersitz starr auf dem Grundträger montiert. Die Grundträger sind so gefertigt das alles perfekt auf meine Sitzposition passt. Jedoch muss für die MFK (Tüv) der Fahrersitz in der Länge verstellbar sein, dies wird dank universeller Schiebekonsolen, welche auf den Grundträger geschraubt werden, möglich.

Kommt dieses Grfährt mit zum See? Würde mir den gerne mal ansehen. Bin vom 3.-10. da...

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Habe mir heute mal den Fahrersitz provisorisch eingebaut. Sieht echt klasse aus, jedoch habe ich KEINE Fotos gemacht.

@ [WEST

• : Sollte eigentlich am SEE sein, hoffe das es reicht ( MFK )

• Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

Heute habe ich die Bremsen und die Kupplung entlüftet, und auch gleich meine erste Probefahrt unternommen...

SOOOOOOOOO GEIL war es, kann es kaum in Worte fassen

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

Es ist geschafft, nicht der ganze Umbau, nein. Aber, die Aussenseite meines Lupo ist nun eigentlich fertig. Heute hat er noch seine Radhausschalen, weisse Bremssättel und seine Porschefelgen bekommen. Jetzt sieht er schon fast fertig aus, und fahren tut er sich "GÖTTLICH"...

Hab für euch einige Bilder gemacht...

P1010159.JPG
    P1010159.JPG
    P1010160.JPG
    P1010160.JPG
    P1010161.JPG
    P1010161.JPG
    P1010162.JPG
    P1010162.JPG
    P1010163.JPG
    P1010163.JPG
    P1010164.JPG
    P1010164.JPG
    P1010165.JPG
    P1010165.JPG
    P1010166.JPG
    P1010166.JPG
    P1010167.JPG
    P1010167.JPG
    P1010168.JPG
    P1010168.JPG
    P1010170.JPG
    P1010170.JPG
    P1010171.JPG
    P1010171.JPG
    P1010172.JPG
    P1010172.JPG
    P1010173.JPG
    P1010173.JPG
    P1010174.JPG
    P1010174.JPG

sehr schönes unikat

gefällt

Gruß

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Chapeau!

Respekt vor der Arbeit und dem Ergebnis!

alles sehr stimmig usw.
    aber wie wärs mit so weissen zierstreifen auf den felgenhorn?
    also ich fände es geil.
    mfg

nein nein nein ich kann da leider nur sagen also spreche für mich für mich sind solchen felgen wenn die so geschlossen sind wirken einfach wie radkappen wenn solche felgen schwarz lackiert sind sry aber dein auto ist schön . . .

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

da ich schon eine Weile nichts mehr geschrieben hab, hole ich dies nun heute nach.

In der letzten Zeit durften viele kleine arbeiten gemacht werden, wie zum Beispiel das verkleiden des Kabelbaums, Verkleidungen unter dem Armaturenbretts, Verkleidungen der Seite im Fussraum vorne und das anbringen der Heckklappenverkleidung um nur ein paar sachen aufzuzählen.

Nächste Woche wird der Lupo mal eingelöst, leider kann ich den Loop noch nicht prüfen da der Termin erst sehr spät im Mai ist, jedoch fahren ist möglich (jedenfalls in der Schweiz) mit Bescheinigung des Prüfaufgebots.

Zitat:

jedoch fahren ist möglich (jedenfalls in der Schweiz)

Also fährst du ohne Lupo zum See?

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

Mal schauen, wenn ich mutig genug bin mit Lupo jedoch nur für ein paar Tage (3-4). Aber ohne Lupo, NEIN, fahre ich nicht.

Mut deshalb, weil mir sonst die Össis mein Loop stillegen, und dieser auf dem Hänger zurück in die Schweiz müsste.

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

Seit heute darf ich meinen Lupo wieder im Strassenverkehr bewegen, jedenfalls mal in der Schweiz

Also ich muss sagen das Ding ist verdammt geil geworden und trifft zu 90% meinen Geschmack!
    Trau dich zum See

Wenn du son Affen im Lupo***b shirt siehst bin ich das wahrscheinlich ^^

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

Werde am SEE sein, jedoch nur für ein paar Tage...

Zitat:

Wenn du son Affen im Lupo***b shirt siehst bin ich das wahrscheinlich ^^

Lupoclub.info
    das kannst du doch ruhig schreiben. Ich habe gegen "euren Laden" nichts.
    Daher ..rockt den See ....

Gruß
    Wolf

Verdammt Ricola, ich komm garnicht mehr nach mitm Sabber abwischen...

Ok.... Also LC Shirt wo JAN drauf steht. Sollte man sehen. Bitte dann einfach mal ansprechen. Oder halt der, der in dem silbernen GTI mitfährt, wahlweise auch in Wagenwerks T-Shirt. Habe meine Kleidung noch nicht exakt nach Tagen sortiert

Aber ich hab mich doch hier immer benommen Wolf, man muss mich doch einfach mögen. Ich komm doch auch immer brav nach Dortmund zu euch

Antworten erstellen

Update cookies preferences