Also, ich fahre einen weissen GTI , einfach ansprechen, ich beisse nicht
Heute wurden noch die seitlichen Abdeckungen aus Carbon fertiggestellt und verschraubt. Leider habe ich noch immer meine Sicherheitsgurte, welche ich bestellt hab noch nicht, nun lasse ich mir was einfallen wie ich ein halbwegs ansehnliches inneres hinkrieg für den SEE.
Soll heissen für den SEE nur ein Sitz im Lupo, auf den Beifahrer wird verzichtet. An stelle dessen wird eine Carbonplatte mit einer Glasscheibe eingebaut. Mal schauen wie das wirkt...
So, nun ist auch die Lenkgeo gemacht und die Übergangslösung für die Beifahrerseite ist auch eingebaut. Sieht nicht mal schlecht aus....
gesten wurde am SEE meinem Lupo noch eine Scheibengravur verpasst, und ein Fotoshooting von der VW Scene hatte er auch
Zitat:
gesten wurde am SEE meinem Lupo noch eine Scheibengravur verpasst,
Also, ich sag mal, das ist Ansichtssache. Ich glaube das ich als Autoglaser in etwa weiss was mit dem Glas machbar ist und was nicht. Aber, nur so nebenbei, eine Scheibencodierung wird auch ins Glas graviert (im gleichen Verfahren) und ist auch nicht verboten
Tom du bist aufgefallen am See...
Meine Jungs haben dich gesehen und grad von dir erzählt.."Ist das der mit nur einem Sitz?" "Ja, war aber meines Wissens anders geplant und nur ne Notlösung" "Die Notlösung sah aber aus wie gewollt.. Voll schick"....
Man man man.. bin mal gespannt was ich noch zu hören bekomme
Na, von mir wirst du wohl nicht mehr viel hören, da ich wieder zu Hause bin...
Hab mal noch ein Bild gemacht von meiner Scheibengravur...
Muss ich dazu jetzt noch was schreiben? Ich hoffe du hast schon nen Satz ausstellfenster liegen
Sag nur eines dazu.... mein Auto, mein Geschmack.... ach ja, und mir gefällts genau so
Tom, die sind auch nicht mehr da.. Hatte nur noch nicht ausreichend Zeit mit ihnen zu reden
BTW Mir gefällts...
i kann nur sagen """absolut geiles teil""""" wollte ja meinen auch weiss lacken lassen, aber hab mich nicht getraut!
Ähh ja ziemlich leer
Jedem das seine ........... ist aber mal was anderes !
Und die Farbe ist mal nur geil
Weißt doch wie es gemeint is
Klar weiss ich es, hab ja genügend Sprüche einstecken müssen. war aber cool mit euch. Hoffe bald mal wieder...
PS: das Foto geht mal gar nicht, was...
Hab mich mal als Videokünstler versucht. Naja, nicht das beste, aber hierzu passend...
also oft habe ich so nen Kozept nicht gesehen, aber ich finde das Auto so wie es da steht wirklich schick. Hat was eigenes und ich denke, das genau das zählt. Finde den Umbau sehr gelungen!
Gruß
Bronko
Das Auto ist einfach mal etwas anderes. Gefällt mir, wobei ich mit einer wirklichen aussage warte bis ich ihn real gesehen habe.
Gruß
Wolf
auch wenn im Titel dieses Thread steht "bis April 2010" werde ich euch auch weiterhin hier auf dem Laufenden halten was am Lupo so verändert wurde, oder ihr schaut auch mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar rein, da steht auch alles und vielleicht noch etwas mehr.
Schicke Seite....wo gibts die Aufkleber?.....
? Welche Aufkleber?
Austellfenster hinten die Kolben Aufkleber
dies sind KEINE Aufkleber, das ist ins Glas graviert.
darf nun wieder mal was schreiben was meinen Lupo angeht, heute hat er neue Einstiegsleisten gekriegt, gefällt mir echt gut wie es ist.
Hey, du hast nen 2. Sitz drin
Aber die GTI Einstiegsleisten ausm Jubi sind doch etwas übertrieben oder? Du hast ja garkeinen GTI, ist ja schließlich kein Spoiler dran :P
hehe
Zitat:
Du hast ja garkeinen GTI, ist ja schließlich kein Spoiler dran :P
Dino, wo unten meinst du denn?
die plastikleiste auf dem das alu liegt
Dino, das Ding ist komplett Klebefolie.
Ohh aso sieht aus wie Alu , dann mein ich den schwarzen Teil der Folie