vw teilemarkt

Meine Sommerumbauten

sieht gut aus timmi hast alles selber gemacht? auch verzinnt? hoffe für dich das alles hällt und nix einfällt

gruss Sascha

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja klar, hab ich alles selber gemacht Ne, da dürfte nix einfallen und wenn dann machen wirs nochmal neu, sämtliche Lackierarbeiten und Karosseriearbeiten kosten mich ja nichts mehr auser das Material.

Respekt

Sieht gut aus bis jetzt !

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Danke , Ja ich hab heute schon mit unserem Lackierer gesprochen wegen den Teilen zum Lacken, ich muss Material und zwei kästen Bier zahlen für Motorhaube, Stoßstangen vorne+hinten, Windfang, evtl. Grill, Schlosskappen.

Zitat:

Danke , Ja ich hab heute schon mit unserem Lackierer gesprochen wegen den Teilen zum Lacken, ich muss Material und zwei kästen Bier zahlen für Motorhaube, Stoßstangen vorne+hinten, Windfang, evtl. Grill, Schlosskappen.

So gut möchte ichs auch mal haben , ist doch echt super wenn der dir das für mehr oder weniger lau macht

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

find ich auch

gut gemacht timmi

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ich hab eine Nachricht die euch alle freuen wird:

Die Seitenleisten sind seit heut morgen 9.00 Uhr ab

hmmmm

Der Lupo ist seit heute morgen 9.00 Uhr tiefer

so wäre der satz schöner gewessen

ne kleiner scherz timmi

gruss sascha

Zitat:

ich hab eine Nachricht die euch alle freuen wird:

Die Seitenleisten sind seit heut morgen 9.00 Uhr ab

wenigstens EIN schritt in die richtige richtung

*spaß*

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab ich auch angefangen auszubauen. Ohne leisten siehts viel besser aus. Ja mit dem Fahrwerk werdet ihr noch warten müssen, auf jeden Fall kommt kein Gewindefahrwerk rein das steht zu 100% fest, sondern was viel besseres Als nächstes werden dann noch die Sicken gecleant und die Radkästen gezogen und gebörteld da das neue Fahrwerk dann mal viel Platz zum Rauf und runter fahren braucht Ihr wisst schon welches Fahrwerk ich meine. Die seiten werden dann komplett neu lackiert. Ich freu mich schon total aufs neue amarturenbrett. Mit diesem spezial Löser geht der Kleber weg wie nichts

.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Das Amarturenbrett ist jetzt endlich draußen und das Lenkrad ist dabei drinnen geblieben Hoffendlich kommt das neue A-Brett bald. Wahnsinn was da Kabel drinnen waren in dem kleinen Auto, die hälfte davon hab ich in den Jahren rein gezogen Hier hab ich noch ein paar bilder vom neuen teil

.01Lupo geschlachtet
.01Lupo geschlachtet
.01Lupo geschlachtet
.01Lupo geschlachtet

Deine Bilder kann man nicht sehen wenn man kein Mitglied im Lupoclub ist.
Bitte ändere dieses oder Lösche den Link oder die Links.

@Lupi14.... weißt du was ich sehr komisch finde .... man redet und schreibt sich mit dir die Finger blutig ... mal grob zusammen gefaßt ...

Timmi mach doch die Seitenleisten ab das sieht 100 x besser aus .... Nein die bleiben dran weil mir das besser gefällt ... Ab sind sie ..

Timmi kauf dir doch mal ein Gewindefahrwerk so das er runter kommt .. Nein das will ich nicht weil ich hier sonst nirgends hoch komme ... öhm Airride ?!

BB .. und und ..

meinst du nicht das du uns so langsam gleich glauben kannst ?

Frohe Weihnachten ...

Gruß
Wolf

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ich wünsch euch auch frohe weihnachten Ja wolf stimmt schon ihr kennt mich ja Also Airride kommt jetzt rein, das steht zu 99,999% fest. Wahrscheinlich nach Mai denn dann kann ich zum Einbaustützpunkt fahren wenn erwieder angemeldet ist

und wo sind jetzt bilder von neu teilen?

du brauchst ganz dringend neue pedal auflagen tt oder r-line aber nich diesen atu mist

bist dir sicher das es diesmal beim airride bleibt? ich meine immer hin wolltest du das schonmal und dann war es dir doch zu teuer.

ausserdem warst du doch immer der meinung das dein lupo auch so schön aussieht und jetzt gleich nen airride nur weil viel sagen er muss runter und dir das eigentlich egal is /sein sollte? is es dir das wert?

gruss Sascha

Zitat:

ich wünsch euch auch frohe weihnachten Ja wolf stimmt schon ihr kennt mich ja Also Airride kommt jetzt rein, das steht zu 99,999% fest.

ich brech zusammen

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Zitat:

du brauchst ganz dringend neue pedal auflagen tt oder r-line aber nich diesen atu mist

bist dir sicher das es diesmal beim airride bleibt? ich meine immer hin wolltest du das schonmal und dann war es dir doch zu teuer.

ausserdem warst du doch immer der meinung das dein lupo auch so schön aussieht und jetzt gleich nen airride nur weil viel sagen er muss runter und dir das eigentlich egal is /sein sollte? is es dir das wert?

Ja Säcki, wie gesagt ich wollte ihn nie tiefer legen weil ich sonst bei uns nicht mehr in die Einfahrt vom Grundstück rein komme. Naja und wie der Wolf schon geschrieben hat soll ich mir das mal ein bisschen zu Gemüte führen was ihr mir immer für Ratschläge gebt. Leisten ab, tiefer,... ihr wisst schon Da ich ja wegen der tiefe aufpassen muss ist dann Airride das beste für mich, wenn er tief sein soll fährst das fahrwerk einfach runter, wenn ich in den Garten rein fahr, wirds fahrwerk einfach hoch gefahren, Airride war mir auch immer zu teuer wo ich noch Schüler war aber jetzt in der Arbeit sparst 3-4 Monate und dann hast dein Airride Fahrwerk Und der Einbaustützpunkt von GAS ist von mir auch nicht so weit weg Also ich denke da könnt ihr euch sicher sein das ich mir diese Art von Fahrwerk einbauen werde

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hier habt ihr noch ein paar bilder

a-brett beige steffe
a-brett beige steffe
a-brett 2 beige stef
a-brett 2 beige stef
a-brett 3 beige stef
a-brett 3 beige stef
a-brett4 beige steff
a-brett4 beige steff
beige a-Brett lupo.J
beige a-Brett lupo.J

naja aber so einfach wie du das schreibst ist es meines Wissens nicht. So weit ich das weiß kannst du es zwar schon rauf und runter fahren. Kannst das nur in einer position "richtig" fahren. Denn der Radsturz muss ja auf die "tiefe" eingestellt werden die du fahren möchtest. Da solltest du mal bei "Lupo2000" nachfragen, der hatte mal eines drinnen.

Oder irre ih mich da, das man da nicht in jeder höhe ohne weiteres cruisen kann?!

Grüße
Hias

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

muss man ja auch nicht unbedingt während dem fahren unten haben, reicht doch auch wenn der wagen auf treffen und am Parkplatz schön tief ist
Ich hab gerade diesen Lupo in der Galerie gesehen, er hat es mit der Front fast genauso gemacht wie ichs haben will, nur halt ohne riegerschürze, mir gefällt der lackierte grill bei ihm sehr gut. Er hat ihn ja auch nicht schwarz lackiert
http://www.lupotreff.de/html/show_...3961_1.html

das mit dem grill in wagenfarbe ist meiner meinung nach bei den "farbtöpfen" too much...

aber das muss jeder selber wissen. ich würd ihn schwarz machen...

gruß, mirko

ach was.. das ist alles so ein show und shine rotz! Er muss richtig böse gut auf der Straße liegen.
******NO FUCKING AIRRIDE*********

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

bei 225PS schon, aber bei 50PS......

naja das stimmt wohl... aber 225 sind es bald nicht mehr.... Neues Power turbo packet schon im zimmer! hehe ca 400 bald!

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Du spinnst aber schon ein bisserl

Lang keinen ärger mehr mit den grünen gehabt oder

ne ne das muss schon sein....

Haben doch die Grünen nix mit zu tun.. ist doch "nur" ein original upgade Kit für´n 1,8 er Turbo!

Grüße
Hias

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

wies schnell geht der Lupo dann? Fahr blos vorsichtig dann mit der schwarzen Rackete

nee ich fahr dann nicht mehr..... ich fliege..

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hoffentlich nicht mal zu uns in die Firma..... (Unfallinstandsetzung/Autolackiererei )

Fliegen?

Schon "Flügeltüren" ...

Antworten erstellen

Update cookies preferences